GoldenEye 007: Zwei neue Trailer zum Multiplayer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Zwei neue Trailer zum Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Zwei neue Trailer zum Multiplayer
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

ich frage mich, was das noch mit dem alten goldeneye vom n64 zu tun hat

-----------------------

Der Multiplayer?

Verdammt viel würde ich sagen.
 
Den Namen? :D

Ach ja und es geht um 007! Zudem soll im neuen wie im alten geballert werden. :D

Das war einfach, noch Fragen?

;)
 
@ doctorodoom

ich hingegen frage mich, wer denn denn noch das alte goldeneye vom N 64 spielen würde ;D

Ich mein,
hast du die originalgetreue Umsetzung von Perfect Dark auf Xbla denn komplett durchgespielt?
Spielst du das immer noch im Multiplayer?
Glaubst du wirklich, du würdest ne originalgetreue Goldeneye Version mit etwas besserer Grafik allzulange in deinem Laufwerk lassen? ^^
 
Schön schnell und aktiv das Spiel, sieht schon fast aus wie ein PC-Shooter. Ich freu mich drauf!

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
sieht schon fast aus wie ein PC-Shooter.



-----------------


Hast du eigentlich mal überlegt auf die Bühne zu gehen und Eintritt zu verlangen?
 
@Bill G4tes: Nein, das ist nichts für mich ;-)

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.
Die Spielmechanik, die Geschwindigkeit der Steuerung, das schnelle Snipern etc.. diese Spielqualität gibt es sonst nur bei PC-Shootern. Nebenbei sieht Golden Eye 007 richtig gut aus, vor allem für ein 3rd Party Spiel der 4. Generation *muahaha*.

Muss mal wieder abschweifen! Diese miesen Dritthersteller und ihre Gammelgames. Plötzlich macht SEGA ein tolles Sonic für die Wii, vorher wurden wir mit 2-3 mittelmäßigen Spielen verschreckt, dazu nach das grottige Nights, danach ein schreckliches Tennis und diverse andere peinliche Technikgurken. Hat SEGA jetzt plötzlich gemerkt, dass in der Wii gar keine PS2 steckt sondern ein aufgebohrter Gamecube!? SEGA hat F-Zero GX für den Gamecube gemacht, 60 fps und hervorragende Grafik. 7 Jahre später gelingt es SEGA auf unerklärliche Weise, ein Sonic für die Wii zu entwickeln, dass es technisch vorzeigbar ist und endlich ein richtig gutes Sonic Spiel zu werden scheint.

MfG
 
Zurück