Majin and the Forsaken Kingdom: Making-Of zum Art-Design

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Majin and the Forsaken Kingdom: Making-Of zum Art-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Majin and the Forsaken Kingdom: Making-Of zum Art-Design
 
Also die Demo hat mir sehr gut gefallen.
Bin auf das Game durchaus gespannt. Nur diese dämliche Stimme von Majin nervt. Hätte er zu den Gedanken gesprochen aber dafür normal, fänd ich es besser. Aber "I like" und "that big" und so nervt a bissl.
 
Fand die Demo, bis auf die Stimme, auch absolut klasse. Das Anti-Enslaved sozusagen. Man spielt ein ungleiches Paar, aber das zugrunde liegende gameplay ist flott, abwechslungsreich und nicht aus Präsentationsgründen zu Tode geskriptet. Wenn ich einen Sprung versemmel dann flieg ich halt runter. (okay, man hat bei Enslaved ja noch nicht mal die Möglichkeit, einen Sprung zu versemmeln) Wenn man ganz doll blinzelt, könnte es fast ein Last Guardian sein.
 
Muss zugeben, mir gefällt ausgerechnet die technisch im Grunde eher schwache, aber dafür sehr knallige Optik mit ihrem recht billig wirkenden GUI - das Ganze hat den leicht ranzigen Charme eines klassischen Xbox-Titels à la "Otogi" oder "Ninja Gaiden".
 
Die Demo hat mir unterm Strich nicht gefallen. Das Setting, die Farben etc. waren gut - erinnerten mich ein wenig an Kameo. Aber das Gameplay war langweilig.
 
Zurück