Killzone 3: Neues Videomaterial der Beta-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Neues Videomaterial der Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Neues Videomaterial der Beta-Phase
 
Bua spielt der Typ schlecht!! Man sieht, dass er voll auf dicke Hos macht und überhaupt nichts kann.

@Topic
Würde zu ern selbst einfach mal die Beta testen um einfach die Unterschiede zum Vorgänger feststellen zu können.
 
also toll siehts ja schon mal aus... hoffentlich haben sie nicht grob an der steuerung gearbeitet, fand die nähmlich sehr speziel im 2. Teil...
 
So schlecht spielt der doch garnicht, etwas hektisch und er trifft anfangs nicht so gut.
Mit der letzen Knarre die er genommen hat sah das doch schon viel besser aus.

Grafik ist echt top, freue mich schon drauf!
 
Killzone 3 wird wahrscheinlich nach langer Zeit wieder ein Spiel, welches ich beim Release kaufen werde. Werde sicherlich wieder nicht richtig dazu kommen, online zu spielen, aber versuchen werde ich es :-)

Und natürlich will ich auch wissen, wie die Story weitergeht. Das Ende bei Teil 2 SPOILER empfand ich so, als wenn es jetzt erst richtig losgeht SPOILER.
 
Zurück