Halo: Reach: Trailer zum Noble Map Pack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Trailer zum Noble Map Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Trailer zum Noble Map Pack
 
Würde es mir sehr gerne kaufen, aber ein wirklich teurer Preis ist es ja schon. Daher werd ich eher auf ein Map Pack Bundle warten.
 
ich bin nach wie vor enttäuscht, dass bungie die einzige tatsächliche neuerung des spiels, nämlich den raumlampf, nicht auch im multiplayer untergebracht hat. denn, seien wir mal ehrlich, alles andere ist nur ein aufbohren der vorhandenen, ohne frage guten spielelemente gewesen, aber eben keine neuerung.
und jetzt kommt die map anchor 9, man kann offensichtlich auch in den weltraum, nur eben ohne schiff... sehr merkwürdige idee. finde ich wirklich sehr schade, da ein multiplayer weltraumkampf das spiel doch um eine sehr interessante komponente erweitert hätte.
 
"The best Game of 2010 gets even better-
3 new maps"

Freu mich schon seit langem auf neue Levels für Super Mario Galaxy 2 :)
 
Warte wie bei vielen anderen spielen bis ne goty edition rauskommt.
Zum Glück habe ich hier nicht zugegriffen ^^
 
Meine noch vorhandenen Punkte werden lieber erstmal in das Undead Nightmare Pack von Red Dead Redemption investiert. Bei den Karten zu dem Preis warte ich lieber mal auf den Deal of the Week...
 
Blizzard22 hat folgendes geschrieben:

Warte wie bei vielen anderen spielen bis ne goty edition rauskommt.

Zum Glück habe ich hier nicht zugegriffen ^^


Wäre das erste Halo, zu dem eine goty Edition erscheint.
Insofern würde ich mir da keine großen Hoffnungen machten.
 
Ganzschön unverschämt von Bungie.
Schon bei Halo 3 warn es irrgend wann 15 Maps die man kostenpflichtig laden musste.

Wer die Maps nicht alle hatte konnte die meisten Spieltypen garnicht mehr spielen.

Man wird gezwungen immer noch mehr kohle rauß zu haun für 1 Game.
 
Die Halo 3-Map Packs gibts mittlerweile für günstig. Außer das letzte. Wobei das auch "nur" noch 400 Punkte kostet glaub ich.
 
Zurück