Donkey Kong Country Returns: Neue Video zeigt den Affen in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country Returns: Neue Video zeigt den Affen in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country Returns: Neue Video zeigt den Affen in Action
 
Wenn sich das Spiel ähnlich genial steuert wie NSMBW, und davon ist auszugehen wenn man sich das Video anschaut werde ich dieses Spiel verschlingen :)
 
Wie die Super Mario Steuerung?
Ne danke, hab die "2D Mario Spiele" gehasst aufgrund dieser komischen Pyhsik beim springen.

Donkey Kong Country war dagegen anders, einfach flüssig, geil, gute sprung physik die Spaß macht und dies sollte beibehalten werden.
 
New Super Mario fand ich richtig geil und auf das Game freue ich mich tierisch.
Die guten alten 2D Spiele sind noch lange nicht tot und ich finds gut dass sie sowas noch veröffentlichen.
 
Bei den SNES-Teilen genügte mir schon ein Screen-Shot zur Kaufentscheidung. Bei diesem Spiel will der Funke aber noch nicht so richtig überspringen.
 
Schon geil, wieviele Fanboys sich hier rumtreiben.
"Ich freue mich auf das Spiel" bekommt Minusse :D

@ Ganondorf

Ich habe auch nicht von den alten Games gesprochen, sondern von NSMBW. Und da fand ich die Steuerung super. Gehe davon aus, dass auch DK zumindest partiell Bewegungssteuerung einsetzen wird. Das meinte ich mit Steuerung wie NSMBW.

@ sushi

Meine Rede. Es gibt einfach Genres, die zwangsweise in 3D gepresst werden. Könnte heute noch vor Wut Bauklötze kacken, wenn ich dran denke, was sie aus der Monkey Island Reihe gemacht haben.
 
Zurück