Deus Ex: Human Revolution: Square Enix plant langjährigen Erfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Square Enix plant langjährigen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Square Enix plant langjährigen Erfolg
 
Fände ich gut solange die Qualität stimmt, und man kein jährliche Update daraus macht.
 
Dachte erst bei " plant langjährigen Erfolg" das Deus Ex mit DLC´s am Leben gehalten werden soll. Aber wird bestimmt auch noch kommen
 
Wenns Square es gebacken kriegt das ihre spiele genauso gut werden wie damals bin ich dafür und würde gerne mehrere Deus Ex teile zocken.
 
Als Endverbraucher find ich die Aussage nicht so klasse.
Da sagt er im Grunde jetzt schon "Wir wollen die Serie 10 Jahre lang melken" - ob das für Qualität spricht?
Wollen die wirklich gutes Spiel machen das auf die gleichen Qualitäten setzt die Deus Ex damals gut gemacht haben? Oder wollen sie einfach nur einen Titel nach dem anderen raushauen der sich verkauft weil er immer die größtmögliche Menge an Leuten anspricht, mit den gleichen Dingen die alle andern Shooter auch haben?
 
Serien wie Ultima waren auch 15 Jahre am leben (und davon 10 Jahre richtig gut ;-) ).

Wenn die Serie sich weiterentwickelt und die Qualität oben bleibt, freue ich mich auf eine Deus Ex-Reihe.
 
Zurück