Gran Turismo 5: Titelsong enthüllt

xXLazRaiLXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Titelsong enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Titelsong enthüllt
 
Naja, müsste ich jetzt nicht unbedingt gehört haben, aber das ist ja Geschmackssache.

Davon abgesehen wird das Intro eh meist direkt übersprungen. :)
 
Naja, der titelsong ist aj schön und gut, aber zu einem intro gehört ja auch bild^^, von daher, solang der song zu den bildern passt ist alles in ordnung:-D, wobei ich das intro sowieso nur einmal sehen werde und das ist beim ersten mal starten^^
 
Ich schau mir ja meist die Intro´s NACH dem ersten Zocken an (also bei belanglosen, welche mit Story zum Spiel nicht ^^), weil ich es meist nie abwarten kann
 
Oh Schreck und Schand'. Nuja, wenn's den Leuten schmeckt...
 
Zurück