World of Warcraft: Cataclysm: Systemanforderungen veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Cataclysm: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Cataclysm: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Wenn man sich in Ballungsgebieten wie Dalaran befindet reichen auch die o.g. empfohlenen Systemanforderungen leider nicht mehr aus, nachdem jetzt auch noch weitere neue Effekte implementiert wurden.
Ich hab mir damals zu Wotlk schon ne GTX 260 zugelegt, damits gut läuft.
Keine Ahnung was sich Blizzard dabei denkt :(
 
Denke, Blizzard will einen Schritt in das Aufpolieren ihres mittlerweile schon 6 Jahre alten Spiels gehen ;)

Haben sie meiner Meinung schon das richtige getan, seh ich mir die Wassereffekt an (zum Beispiel). Also bei mir - und ich spiel über meinen Laptop - läuft das Ding nach wie vor einwandfrei :)

Vielleicht hast du einfach die Einstellung auch einen Ticken zu hoch eingestellt? ;)
 
Zurück