Catherine: Intro-Video zum Spiel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Intro-Video zum Spiel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Intro-Video zum Spiel erschienen
 
Hoffentlich fällt die Musik nicht im gesamten Spiel so aus. Sagt mir alles andere als zu.
 
Also vom Stile her erninnert mich das ganze an Death Note (Charaktere schauen denen sehr ähnlich). Musik ist auch ncht so wirklich meins, Japansische Anime musik finde ich ja im grossen und ganzen in ordnung aber das? Bin echt aufgeregt und freue mich auf den Titel...
 
1:1 persona style...selber Musikstilund feine Animationen von 4°C wenn die Westfassung nicht mit engl. Syncro vergewaltigt wird dann must-buy...
Intro is okay aber alleine schon deswegen epic wegen Norio Wakamoto, der einzig echte und wahre Dracula :D
 
musik von dem komponisten, der auch für P3 und P4 zuständig war, kann ja nur was gutes bedeuten ^^
hoffe wird kein flopp das game
 
Zurück