World of Warcraft: Cataclysm: Cinematic Intro veröffentlicht

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Cataclysm: Cinematic Intro veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Cataclysm: Cinematic Intro veröffentlicht
 
Hm, wie immer genial :)

Besonders gefallen haben mir die Szenen in denen Deathwing seine Wunden, verursacht durch die "Demon Soul" mit Adamantiumplatten "schliessen" lässt.
Anders funktioniert es nicht, da sein inneres aus Magma besteht.

Kamen sofort Erinnerungen an die grandiose Bücher-Trilogie hoch, nur zu empfehlen!
 
Bin zwar kein WoW-Spieler und kann dem Spiel wenig abgewinnen, aber die CGIs sind absolut Top
 
der cinematic ist gut aber die deutsche stimme passt nicht die englische ist doch viel besser muss ich sagen.
Und morgen kommt der deutsche tv spot auf prosieben um 20:53 oder so hehe.
 
Zurück