Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Material eines Sniper-Schützen *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Material eines Sniper-Schützen *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Gameplay-Material eines Sniper-Schützen *UPDATE*
 
Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich holen und zock gerade auch nach langer Zeit mal wieder MW1, aber für das Video jetzt eine eigene News? Ist ja jetzt nicht so als würde es nicht schon genug andere geben.
 
Naja. Für nicht veröffentlichtes Videomaterial lohnt es sich alle Male eine News zu schreiben.
Außerdem lasst es sich streiten wer was für sinnvoll in einer News hält.
 
Lordorby

Geht in Ordnung ist immerhin besser als *Kurios* news rauszubringen die völlig den Kontext verfehlen.
_______________
positiv an dem video>Es gibt kein beschissenes Quickscopen mehr
negativ> Das Level ist unheimlich laut wie soll man da bitteschön bei S&D die Laufgeräusche rausfiltern?
 
@ChefKoch D

Nagut hier gabs schon mehr Berichte die das Thema eindeutig verfehlt haben ;-). Man hät ja auch noch in der News, wie du halt, etwas aus dem Video analysieren können, aber das ist schon Meckern auf hohen Niveau dann.
 
Das zweite Video dürfte ziemlich zusammen geschnitten sein...
Er bekommt nach locker 10 Kills die Belohnug für den 3. Kill in Folge und einmal hat er die Challenge für 25 SMG Kills geknackt und dann ca. 10 Kills später hat er die für 175 (!) Kills geknackt.
Und am Ende hatte der Spieler aus dem Chopper (offensichtlich!) den letzten, siegentscheidenden Treffer gelandet. Im Video wird aber ein Messer-Kill gezeigt.
 
@ChefKoch D: Du sollst ja auch nicht darauf warten, dass bei dir einer vorbei gelaufen kommt. Sonst kannst du auch Splinter Cell spielen gehen.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@ChefKoch D: Du sollst ja auch nicht darauf warten, dass bei dir einer vorbei gelaufen kommt. Sonst kannst du auch Splinter Cell spielen gehen.

___________
Ich rede ja auch von Search & Destroy jeder ESL Spieler hat ein 5.1 Headset um früh zu erkennen woher Schritte kommen, wenn du dagegen wie ein blöder durch die Gegend rennst sitzt du dementsprechend früh auf der Zuschauertribüne.
 
Wow, sieht echt cool aus, freu mich riesig drauf. Würd mich aber mehr drauf freuen, wenn es einen Modus gibt in dem keine Sniper-gewehre erlaubt sind!!!
 
War ja nur eine Frage der Zeit, bis sie das Video wieder runternehmen ._.
 
Naja, ihr kauft auch jedes Call of Duty oder?!

Ich warte auf den Release, dann schauen wir mal weiter. Formel 1 haben auch alle gelobt, aber für mich ist das auch Mist.
Call of Duty 5 war doch auch nichts besonderes!

Bis jetzt waren die Teile von Infinity Ward immer besser!!!!!
 
@ Chefkoch

Du kannst doch nicht erwarten, dass sämtliche Geräusche (egal wie laut) nicht so laut sein düfren, dass sie Schritte übertönen. So ist die Map nunmal designed. Finde ich auch ok, denn es soll ja eine gewissen Atmosphäre vorhanden sein
 
Was davon war für dich die Bestätigung zu BC2 zu halten? ^^ Ich schau mir das Video auch mal an. Hol mir Black Ops zwar eh nicht - bin mit BC2 ausgelastet - aber es interessiert mich schon ob das genau so hektisch wie MW2 ist. ^^
 
Ich freu mich schon Tierisch auf das Spiel, am besten gefällt mir die Embleme auf der Waffe und die neuen Modis wie Gun Game, Stick and Stones, usw...
 
Wie süß, da ist er ja wieder - der alljährliche Casual wannabe-hardcore Shooter für die Vokuhila Gangsta.

Sieht aus wie´n DLC zu Modern Noobfare 2:D
Und hab ich des richtig gesehn, da rennt ein Sniperschütze durchgepeitscht auf Crystal durch die Gänge und schiesst nacheinander Leute ab, die mit Submachine Waffen ausgerüstet sind - WOW, einfach nur WOW.
 
Zurück