EA Sports Peter Moore: FIFA in spätestens 5 Jahren ohne Disk

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports Peter Moore: FIFA in spätestens 5 Jahren ohne Disk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports Peter Moore: FIFA in spätestens 5 Jahren ohne Disk
 
Vermutlich wird Fifa dann in fünf Jahren auch ohne Spieler dastehen.
 
Das macht vielleicht bei solch einer Reihe Sinn, dennoch werde ich mir kein Fifa downloaden oder was auch immer.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Vermutlich wird Fifa dann in fünf Jahren auch ohne Spieler dastehen.


---
Zu wünschen wäre das, aber da viele Spieler ein Hirn wie ein Gotthart-Tunnel haben werden die sich blind auf die Downloads stürzen ohne zu merken was sie sich damit selbst kaputt machen.

Und Peter Moore hätte bei MS bleiben sollen, da könnte er sein Download-Mantra in gewohnter Umgebeung runterleihern
 
Kurzfristiges Kapitaldenken, mehr ist das nicht... schlussendlich geht es nur darum den Gebrauchthandel auszubooten und auch kein Geld mehr an Einzelhändler abgeben zu müssen, wobei jedoch ein ziemlicher wirtschaftlicher Schaden enstehen (sofern das dann alle Publisher so machen, dass man die Spiele nicht mehr im Einzelhandel bekommt) kann und die Kaufkraft - ironischerweise - senken könnte und FIFA dann schlussendlich weniger Umsatz macht, nach einer Zeit... zudem es genug Leute geben wird die bei dieser Download Only Sache nicht mitspielen, weil sie lieber eine Disc haben...
 
*kurzsichtiges Kapitaldenken meinte ich... wo bleibt die Edit Funktion bei Newskommentaren^^
 
jo auch ohne mich ,wenn es soweit sein sollte ,hör ich entweder auf oder kauf sie mir dann nur wenn sie billig sind.Ich habe Lieber die Disk in der Hand
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

wo bleibt die Edit Funktion bei Newskommentaren^^

___________________

Die findest direkt im Forum.

topic:

Was der gute Mann sagt, muß ja nicht gleich eintreffen.
 
bla bla bla.. WOW funktioniert doch auch, wieso sollte das nicht auch bei FIFA funktionieren^^
 
McCoother hat folgendes geschrieben:

bla bla bla.. WOW funktioniert doch auch, wieso sollte das nicht auch bei FIFA funktionieren^^



WoW ist aber auch ein reiner PC Titel, während Fifa seine größten Erfolge auf Konsolen feiert.
 
*hust* Oh je... Fussball spielende Gamer/innen kann man außerdem nich mit dem zweifelhaften "Klientel" eines WoW vergleichen.^^

Wenn ich die Entwicklung von FIFA so mitbekomme bin ich immer wieder auf´s neue richtig happy auf PES umgestiegen zu sein.^^ In 5 Jahren ohne Disk... die Downloads käuft eh kein Mensch. Im Gegenteil, dann wird wieder was von EA zusammen gelogen das sich angeblich alle auf den Download stürzen würden.

So ein Pausenclown wie den Peter Moore braucht man aber eh nich ernst nehmen. Der spielt genau wie Bobby Kotick bei Activision nur den Kasper für die Fachpresse. Ein Wunder das der seinen Text nich abliest.^^
 
Auch ich bin dann nicht mehr bereit mir ein FIFA Spiel zu kaufen, wenn es nicht auf einer Disk ausgeliefert wird.
 
Bin auch gegen diese Download Politik, aber ich befürchte, wir, die alten Zocker werden diese Entwicklung nicht mehr aufhalten können.Es ist denen egal ob wir dann noch was kaufen. Die Generation die da gerade heranwächst und bald Geld verdient wird dieses Geschäftsmodell annehmen, und das wissen die Publisher ganz genau.
 
badula0 hat folgendes geschrieben:

Die Generation die da gerade heranwächst und bald Geld verdient wird dieses Geschäftsmodell annehmen, und das wissen die Publisher ganz genau.

--------------------
Ist sicherlich was wahres dran!
 
Tröpfchen-Inhalte ... ständig das Update-Knöpfchen drücken. Dafür, dass Messi eine neue Schnürsenkelfarbe bekommt und der Bug gefixt wird, den Rooneys Schnürsenkel im vorigen Update verursacht haben.

Medien-Entwertung ohne Ende ... man sollte das Internet abschalten.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Vermutlich wird Fifa dann in fünf Jahren auch ohne Spieler dastehen.


-----------


Denke ich nicht, ich kann mir vorstellen das eine bestimmte Klientel heute schon ohne Disk spielt.

Und wenn die Firmen so weiter machen, werden Rapidshare & Co. garantiert noch mehr Zuwachs bekommen.
 
jajaj blablabla bin gespannt wie die das für Konsole umsetzen wollen die affen -.-´
 
Tja und so werden wir manche Spiele garnicht mehr wiedersehen, weil sie von irgendwelchen Servern einfach verschwinden und sie so nicht mehr kaufbar sind.

Ich hoffe inständig, dass diese Entwicklung sich nicht bewahrheitet.
 
Zurück