Nintendo 3DS: Das denken Japaner über den Preis

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Das denken Japaner über den Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Das denken Japaner über den Preis
 
Japner? Wohl eher Japaner ;)

Nein. Scherz.

@News

Ich finde auf jeden Fall das der Preis viel zu hoch ist. Basta.
 
OK, war etwas unglücklich formuliert :D
Ein Unterschied von 55 Euro innerhalb von 2 Wochen ist schon etwas heftig.
 
Geschenkt wird einem der 3DS auf jeden Fall nicht ^^

Für mich rechne ich immer nur grob um: 1000 YEN = 10 Euro bzw. 1000 Eurocent
 
Ich wette, das ist alles nur taktik von Nintendo.
in 2 Monaten kommt die neue PSP, die Sony natürlich günstiger macht wie der angekündigte Preis des 3DS.
Denken sie zumindest. Wemnn der 3DS dann kommt wird er aber günstiger sein wie die Neue PSP.
Alles Firmen Taktik um die konkurrenz zu kontrollieren.
Habe mich eh schon über die untypische frühe ankündigung des 3DS von Nintendo gewundert
 
Ja zu teuer trifft das wohl ziemlich gut. Also wenn der wirklich 275€ kostet dann muss ich mir das echt nochmal überlegen. Das wäre ja nochmal ein ganzes stückchen mehr als die Wii Damals zum Release
 
Es gibt Handys die kosten 500 Euro und damit kann man nur Handysachen mit machen. Bevor man den Preis des 3DS als teuer oder günstig einstuft, sollte man das Gerät persönlich ausprobiert haben.

Die hohe Rechenleistung alleine ist noch kein Grund dafür, dass es preiswert oder günstig ist. Bei der PS3 wurde auch angeführt, dass ja ein BR-Player viel teurer ist wie die PS3, daher sei die PS3 günstig. Heute kostet ein BR-Player 70-120 Euro (PC-Laufwerk, Stand Alone Player). Ist jetzt die PS3 günstig oder teuer?

MfG

P.S.: Der DSi hat um die 20.000 Yen gekostet, daher ist der 25% teurere 3DS günstig.
 
Ich hoffe die umfrage ändert den Preis nochmal nach unten.
Nach dem Ganzen Zeug der letzten Wochen (in Bezug auf 3DS) würde ich höchstens 200,-€ ausgeben...und selbst da kann eine gute PSP2 noch zwischenfunken.
 
Es ist doch völlig normal das man Skimming betreibt. Nintendo wäre dumm es nicht zu tun. Solange es Leute gibt die bereit sind den 3DS für den hohen Preis zu kaufen, wird man IMMER zuerst einen höheren Preis ansetzen, um den Gewinn zu maximieren.
 
Wie kann man aus "nur" 1000 (von 120millionen) personen ne verlässliche Quote daraus ziehen?

Bevor man den Preis des 3DS als teuer oder günstig einstuft, sollte man das Gerät persönlich ausprobiert haben.

Das einzige schlaue Antwort auf memmen einiger trolle, deren Geld wie heu hat und trotzdem nicht mehr als 199,- kosten dürfen! Wir sind nicht in rosatütüland!

Sachte mit den minusssenpunkten, das ist eh für popo! Das bestätigt nur dass meine vermutungen RICHTIG ist! Punkt!
Und außerdem klicken eh andere an um zu wissen was dahinter den vielen minussen ist...wer getan hat bitte arm hochheben... ROFL.
 
´´9 Teilnehmer denken sogar es ist viel zu billig/günstig oder 0,9% der Befragten sind dieser Ansicht´´

Jemand sollte mal die Herrschaften drauf hinweisen das Dr. Kawashima ein Kuhrpfuscher ist, sodass sie sich hilfe bei einem richtigem Arzt holen können^^
 
Zurück