FIFA Interactive World Cup: Ab dem 1. November geht's los

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Interactive World Cup: Ab dem 1. November geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Interactive World Cup: Ab dem 1. November geht's los
 
Interessant, warum wird das nicht auch für die Xbox ausgerichtet?
 
Weil es eine zusammenarbeit zwischen Sony und EA ist. Auf Xbox Live gibt es zuviele "hindernisse" um dieß auch für die 360 anzubieten. Dazu gab es auch mal eine News. Es ist das alte Lied bei Live mit den Gebühren ect.
 
Schade das es das nicht für die 360 gibt, aber ich glaub bei den ganzen FIFA Nerds, wäre ich eh nicht weiter als Runde 2 o. 3 gekommen.
 
Zurück