Resistance 3: Release im Spätsommer 2011?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Release im Spätsommer 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Release im Spätsommer 2011?
 
Mir fehlt mein Insomiac-Spiel 2010. Die haben doch sonst immer jedes Jahr was gebracht und dieses Jahr nix, dafür 2011 soviel. Doofe Sache. Aber denke mal 1.9. ist Platzhalter.
 
Toastman
Insomniac will sich zukünftig mehr Zeit bei der Entwicklung nehmen.
Wohl der Grund warum man nicht mehr jedes Jahr ein Spiel veröffentlicht.
 
Finds besser das nun endlich die Zeit genutzt wird und nicht jedes jahr ein Spiel rausgehauen wird wie es Craptivision immer tut. Ist zwar schade das dieses jahr nichts kommt aber das zeigt das die Entwickler auf Qualität setzen wollen. Wobei es wäre bei einem "Resistance oder "ratchet und Clank" ableger womöglich eh nichts schief gelaufen.
 
Zurück