Medal of Honor: Marine verärgert über US-Army

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Marine verärgert über US-Army gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Marine verärgert über US-Army
 
OPFOR klingt wie OPFER, dass kanns ja nicht sein, ich geh auch auf die Barrikaden!
 
Ein Review in der Gamepro gab es glaube ich schon. Hat - wie ich erwartet habe - um die 70% bekommen. Wusste ich seit der ersten Beta. Die 2. hat´s bestätigt. Incl. aller Previews die ich bisher gelesen hab. Dass es kein CoD Killer wird war mir auch erst nach der ersten Beta bewusst. Davor hatte ich noch etwas Hoffnung.
 
Hier eine Wertung der consol.Plus:

Singleplayer: 84% Multiplayer: 90%
+ actinreiche, packende Missionen
+ Realismus
- Story flau
- kleine technischen Macken
 
Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:

Hier eine Wertung der consol.Plus:

Singleplayer: 84% Multiplayer: 90%
+ actinreiche, packende Missionen
+ Realismus
- Story flau
- kleine technischen Macken

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Na also bitte schön!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Xleft4theDEADxX hat folgendes geschrieben:


Hier eine Wertung der consol.Plus:


Singleplayer: 84% Multiplayer: 90%

+ actinreiche, packende Missionen

+ Realismus

- Story flau

- kleine technischen Macken


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Na also bitte schön!


Überzeugt mich null. Nicht nur dass ich von dem Mag noch nie gehört habe (was natürlich nichts zu heissen hat), es ist nunmal auch so dass ich beide Betas schrottig fand und viele, bekanntere Magazine den Kram genauso schlecht bewertet haben. Die Videos vom SP sahen jetz auch nich überwältigend aus. Wird ein netter (um die) 70% Shooter...
 
Wenn ein Magazin berichtet, Eure Ma kann nicht kochen, stimmt Ihr dem dann auch zu!? Mein Gott, immer dieses blinde hinterherrennen... wie die Lemminge das glauben was Magazine so absondern und andere posten. Man muss immer selbst spielen um sich eine persönliche Meinung bilden zu können, wenn man stets dem geschriebenen Wort glaubt, sieht man an Fällen wie F1 2010 ganz gut, was einem blühen kann und da haben auch bekannte Magazine Ihren Dünpfiff zu abgesondert.
 
nCrypT hat folgendes geschrieben:

Wenn ein Magazin berichtet, Eure Ma kann nicht kochen, stimmt Ihr dem dann auch zu!? Mein Gott, immer dieses blinde hinterherrennen... wie die Lemminge das glauben was Magazine so absondern und andere posten. Man muss immer selbst spielen um sich eine persönliche Meinung bilden zu können, wenn man stets dem geschriebenen Wort glaubt, sieht man an Fällen wie F1 2010 ganz gut, was einem blühen kann und da haben auch bekannte Magazine Ihren Dünpfiff zu abgesondert.


Bevor du hier rumkackst und sagst 'ihr': Ich habe lediglich gesagt, dass die Magazine meine Meinung untermauern.
 
@Soulflyerforever hast ´Du´ nen passenden Schuh gefunden? Ich spreche hier niemanden direkt an, also keine Panik, nicht weinen, hab in nem Mag gelesen das gibt Pickel. Auch ich habe hier nur meine Meinung gesagt und Spieler - Du hast ja wenigstens die Beta gespielt - die sich nur auf die Aussagen anderer verlassen, sind der Grund dafür, das viele gute Spiele nicht beachtet werden und generell die Qualität von Spielen im Gegensatz zu früher nachgelassen haben. Schau Dir mal Kommentare an... das zählt laut Kommentatoren nur die Grafik und die Meinung von Mag xyz, aber selbst mal zocken macht kaum jemand. Beispiele wie F1, wo auch alle blind kaufen, zeigen doch was dabei rauskommt.
 
Musste auch über OPFOR lachen :D

Ist ja toll, dass das Land, welches immer von Freiheit redet, ihren sooooooo wichtigen Soldaten genau diese Freiheit nimmt.
 
Zurück