BioShock 2: Keine DLCs für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Keine DLCs für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Keine DLCs für den PC
 
Ist ja inzwischen nichts neues mehr das PC Spieler keine DLC´s bekommen. Gut das ich mit maus und tastatur nicht gescheit spielen kann und ne 360 habe.
 
Sonst bekommen doch die PC-ler alles gratis. Left 4 Dead zum Beispiel. Xbox-ler blechen und die PC-ler nicht.
 
"Sonst bekommen doch die PC-ler alles gratis. Left 4 Dead zum Beispiel. Xbox-ler blechen und die PC-ler nicht."

Aha, wir bekommen also ALLES gratis?!
Ja, die L4D DLC´s gibt es kostenlos. Für den meisten anderen Müll müssen wir trotzdem blechen (siehe Modern Warfare 2 Mappacks z.B.). Auch Bad Company 2 Vietnam wird was kosten. Charakter Packs bei Killing Floor kosten ebenfalls was, genau wie die Borderland Add-Ons und der Dragon Age 2 Krams, etc.pp. Ich wüsste also nicht wo die PC´ler im Vorteil wären. Ganz im Gegenteil. Viele Sachen die angekündigt waren erscheinen doch nicht mehr, wie hier in dem Falle mit den Bioshock 2 DLC´s oder mit kompletten Games wie Alan Wake...
 
@EgoBoy95
Soulflyerforever jha eigentlch schon alles gesagt. Aber wegen Left4Dead.

Bedank dich bei MS das ihr für das l4d DLC Zahlen dürft ;) Wenn nach Valve ginge,wäre der DLC auch auf der Konsole kostenlos. Aber MS muss ja mit deren xBox Live System immer was vom kuchen ab haben wollen.
 
Die Aussage des Studiomitarbeiters ist mal wieder völliger Nonsens. Der Content (um was anderes handelt es sich ja nicht) könnte wohl innerhalb von 2 Tage auf für den PC bereit gestellt werden (weshalb "technische" Probleme der Witz überhaupt sind).
Das ganze hat "politische" Gründe, die da lauten: Die PC Gamer kaufen den DLC nicht.
 
Zurück