Two Worlds II: Interaktive Karte zur Fantasy-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Interaktive Karte zur Fantasy-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Interaktive Karte zur Fantasy-Action
 
Heute muss man schon dankbar sein, wenn ein Entwickler so gnädig ist und es einem gestattet ein Spiel vor dem Release freizuschalten. Erinnert mich grad wieder an das SC2 Elend und der immens teure Briefbeschwerer der das Spiel 3-4 Tage lang war. Onlineaktivierung schön und gut, aber das auf ein Datum zu fixieren ist echt grottig.
 
@Toastman: ich hab das komische Gefühl dein Kommentar ist auf die Arcania4 News bezogen und nicht diese Two WorldsII ;)

Zu dieser anklickbaren Karte von TW2: wenn ich das richtig sehe besteht hier jede Insel nur aus einem weiten Flachland mit ein paar schlauchartigen haushohen Felsstrukturen, die aber keine Berge oder Bergketten darstellen sondern wirklich nur "dazwischengesetzte Felsen". Das ist ja mal echt sowas von öde...
 
Was ich bisher von Two Worlds 2 gesehen habe gefällt mir weit besser als Gothic 4 Arcania. Will es endlich selber spielen!
 
hoffe auch das nun wenigstens two worlds 2 was wird. die gothic4 demo war grauenhaft schlecht.
 
also ich weiß nicht, was ihr alle habt, die gothic 4 demo war völlig akzeptabel. sie sah vor allem echt gut aus. klar von der handlung her war es weder anspruchsvoll, noch richtig raffiniert durchdacht, aber am anfang eines rollenspiels (und vor allem in einer demo) sollte das jetzt auch nicht so sein. dafür fand ich die gameplayumsetzung auf die 360 recht ansprechend und werde es mir auch zulegen :)

und ich finde, dass man von einer karte nicht auf das spiel schließen kann und auch nicht darf! lieber kaufen und selbst ein bild von machen :)

two worlds II und gothic 4 sind DIE rollenspiele des jahres :) (jajaja, und FALBE III :P)
 
Ändi
Wenn wir schon von den RPGs des Jahres reden, würde ich eher Mass Effect 2, Nier, und voraussichtlich Fallout: New Vegas nennen.

Gothic 4 scheint dagegen auf Rollenspiel Anfänger abzuzielen, quasi ein Casual RPG. Erfahrene Rollenspieler dürften sich dagegen hoffnungslos unterfordert fühlen. Von einem richtigen Gothic ist es meilenweit entfernt.
 
Garfield

Also ich weiß nicht, war von Mass Effect nicht so geflasht. Aber stimmt, Fallout NV hab ich vergessen, wird auch noch ganz groß.

Aber ich würde auch sagen, dass, eben weil Gothic 4 auf Anfänger des Genres setzen, es ein guter Titel werden wird! ;)

Aber jetzt ist auch gut, hier geht´s immerhin um Two Worlds :D
 
Bei mir ist die Gothic-Demo 4 mal abgestürzt an der selben Stelle (XBox-Version). Das hat mir den Spass auf die Vollversion verleidet.
 
Zurück