Landwirtschafts-Simulator 2011: Erste Demo als Download verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011: Erste Demo als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011: Erste Demo als Download verfügbar
 
Wer will denn schon ein Königreich errichten in Spielen wie Civ5, wenn er im Landwirtschaftssimulator eine Rundballenpresse bedienen kann?
 
Miew hat folgendes geschrieben:
Wer will denn schon ein Königreich errichten in Spielen wie Civ5, wenn er im Landwirtschaftssimulator eine Rundballenpresse bedienen kann?

Viele, im Gegensatz zu Civ5 wird der neue LaWiSi genau wie sein Vorgänger auf Platz 1 der PC-Spielecharts landen.
 
Das befürchte ich auch. Ich kann diese Faszination leider nicht teilen und werde sie auch nicht verstehen.
 
Ach, ich glaube die Entwickler kaufen die gesamten Bestände auf um gute Zahlen präsentieren zu können. Damit das widerum nicht zu teuer wird, bekommt man das Spiel für unter 20 Euro. :)

Ich jedenfalls kenne NIEMANDEN der das Spiel hat, es sei denn es gibt nur keiner freiwillig zu, das will ich natürlich nicht ausschließen.
 
Wisst ihr was Leute, ich stelle mir gerade so einen Bauern vor, der den ganzen Tag mit den Fahrzeugen auf den Feldern unterwegs is, abends nach hause kommt und erstmal eine Runde den Landwirtschafts Simulator 2011 zockt. Dann geht er ins Bett zu seiner Frau und beschwert sich, das er immer nur das selbe macht täglich.^^

@jaypeekay

Du bringst es echt auf den Punkt, finde ich gut. Ich kenne auch auf deutsch gesagt echt keine "Sau", die sowas spielt. Die Erfolge von solchen Games halte ich genauso für einen miesen Fake wie angebliche Erfolgs Rekorde von EA oder Activision, weil sich da im Nachhinein eh immer alles relativiert. Also wozu soll man die Lügen erst immer glauben?

Zum Schluß auch ein Bauernspruch:

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es is."^^
 
@Ronma:
Was heißt hier "Fake"? Der Vorgänger war recht erfolgreich, wie die deutschen PC-Verkaufs-Charts (die werden nicht von Entwicklern und Publishern gemacht) im letzten Jahr klar ausgewiesen haben. Übrigens wurde diese Demo-News schon von über 1.700 Lesern aufgerufen. Ein weiterer Beweis dafür, dass recht großes Interesse an der Demo und dem Landwirtschafts-Simulator 2011 besteht.
 
Zurück