• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Force Unleashed 2: Fortsetzung nicht ausgeschlossen

3 wäre doch eine schöne Zahl. Der Held mit drei Lichtschwerten dann doch auch oder :D

Ich denke auch nicht das man es nur auf die zwischenzeit von episode 3 und 4 ansiedeln müsste...
Warum kann man es nicht im Outcast Universum ansiedeln, das jemand die Gene von Starkiller nimmt und ihn in die Zeit von Luke Skywalker bringt! Wäre vermutlich eines der heißesten Duelle im Star Wars Universum^^

Gegen Luke Skywalker konntest du bereits in einem DLC kämpfen, der bewieß, dass Starkiller Luke ungespitzt in den Boden stampft. Aber ich fände eine 3 auch gerade im Bereich Star Wars mehr als treffend. Warum das Game sich jedoch auf den Zeitraum zwischen Episode 3 und 4 beschränken soll weiß ich auch nicht. Es muss sich einfach nur gut in die Rahmenstory einpassen...

@Grifter

Weil man nur zwischen Episode 3 und 4 überhaupt einen wirklichen erzählerischen Freiraum (und Zeit, ca. 18 Jahre) hat wenn man möchte das es in den Kanon passt und ein Darth Vader mit auftaucht.

@Shadow: Totaler Quatsch. Freiraum bietet der 4 Jahre anhaltende Zeitraum der alten Trilogie ebenfalls noch mehr als genug (weit mehr als beispielsweise der total überhypte Clone-Wars-Zeitraum), da man dort eigentlich bisher mehr oder weniger den Fokus auf einen bestimmten Teil der Galaxie hat. Somit hat man noch 4 ganze Jahre bis es keinen Vader gibt, und selbst dann existiert ja immer noch fast 6 Jahre darüber hinaus ein Klon des Imperators (was jedoch zugegebener Maßen etwas zu weit führen würde). Warum nicht ein Game das parallel zu den Ereignissen nach der Schlacht um Yavin läuft (und man z.B. andere Diener des Imperators, wie etwa Mara Jade trifft)...

Zurück