Jack Thompson: "Spieler können zur Hölle fahren"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: "Spieler können zur Hölle fahren" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: "Spieler können zur Hölle fahren"
 
Zur Hölle fahren? Ist das etwa eine Mordrohung. Jeder der also, seine Meinung nicht teilt, soll sterben?

Der soll mal aufpassen, das ihn niemand verklagt!
Frechheit sowas!
 
Solche Aussagen hört man doch sonst nur von religiösen Eiferern.
 
Ich habe auf einer Fragen-Plattform einen Denunzianten, der sich lieber um sich kümmern sollte aufgefordert, zur Hölle zu fahren. Daraufhin wurde ich drei Wochen gebanned...
 
Der Kerl weiß höchstwahrscheinlich dass er in der Hölle landen wird, und da möchte er Gesellschaft haben denke ich mal :-)
 
Wir werden ja sehen, WER am Ende in der Hölle landet.
 
Jack Thompson hatte rein gar nichts damit zu tun, das dass Spiel verboten wurde. Ich lebte 7 Jahre auf so einem Armee Stützpunkt- und wohne jtzt neben dran, und bin da noch viel. Das ganze wurde von AFEES entschieden, sprich vom Militär selbst. Kritik gab es im Vorfeld von mehreren Seiten, Jack Thompson schwimmt nur auf einer Welle mit.

Die Soldaten die ich kenne regen sich übrigens darüber auf, dass sie die Vorbestellung zurückgeben mussten. Die meisten die ich kenne wollen einfach nur das Game zocken, das Szenario erleben, gerade weil sie es cool finden wenn es mal jemand ihre Geschichte als Spiel macht. Wobei ich das alles auch fragwürdig finde.
Jetzt schauen sie jedenfalls in die Röhre.


Da sie alle ne US Xbox haben- können sie nicht die deutsche Version holen, da diese nicht Codefree ist.

Ich hab von Anfang an gesagt, sie hätten sich ne PS3 holen sollen. Das habt ihr von eurem Firmenpatriotismus :P
 
Ich hätte gerne diesen Schneller-zur-Hölle-fahr-Cheat! Wirklich!

Geiles Bild aber. Auch sein ein-Tage-Bart und das Hawaii-Hemd können nicht davon ablenken, dass er ziemlich heruntergekommen ist und ihn sein bisheriger Lebensweg fertig gemacht hat - insbesondere die letzten Jahre Feldzug gegen Rockstar.
Mittlerweile ist sein letzter Strohhalm, sein fanatisches Image zu pflegen. Nach seiner Lizenzentziehung ist das die letzte Möglichkeit für ihn, noch irgendwie Geld zu verdienen. Trauriger Mann.
 
nach ner anständigen kreuzigung würde er sicher gleich viel "klarer" denken...
 
"Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht"

made my day :D
iwie hat der spruch was. ^^
 
Davon mal abgesehen, was Jack Thompson vergisst, manch ein Gamer fährt tatsächlich zur Hölle- nämlich die Soldaten selber. Der Typ ist so ein Heuchler man.

Denkt er denn nicht das es für den ein oder anderen auch einfach ne psychische Entlastung ist, die Kriegsthematik so zu verarbeiten?

Ich mein das ernst man, die Jungs wollen kein Super Mario nach dem Einsatz spielen- weil das unterdrückt erst recht die Gedanken auf ungesunde Weise. Ich wewiß das hört sic hfür manche komisch an, aber wenn sie dann Shooter so gegeneinander zocken, kriegen sie irgendwie Distanz zu der ganzen Sache.

Ob das richtig oder falsch ist weiß ich nicht.
Ich kann mir kaum Vorstellen wie es für sie ist- ich weiß nur das ich mit ihnen nicht tauschen will.
 
"..."Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht", so Thompson weiter..."

Also Humor hat er :D

...und der Cheat heißt übrigens hell_thompson, aber nicht weitersagen ;)
 
Wahnsinns wortwahl, der wünscht uns allen den tod leuts, wie niedlich...^^

Mal ehrlich er hat sie nicht alle, wir alle haben schonmal gta gespielt, und sind wir nun alle Mörder oder wat?
 
der hundesohn sollte einfach mal das maul halten. sonst werde ich ihm ein cheat geben mit dem er aus seiner hässlichen fresse ein annehmbares aussehen macht das ihm nicht jeder gleich in gesicht schlagen will. das ist so ein opfer. wenn videopsiele eine sünde sind, dann fahre ich gerne zur hölle :D ihn treffe ich dann sowieso auch da.... so ein spast xD
 
Er soll mal lieber aufpassen was er da Sagt es gibt genug kranke leute die ihm gerne mal ne Knarre in den Mund stopfen würden und abdrücken. Nicht weil diese wegen Games Amoklaufen sondern wegen solchen Spinnern.
Momentan habe ich die Grächlichsten gedanken was ich ihm antun würde und seiner Familie würde er neben mir wohnen gäbs den nicht mehr.
Ja klingt krank bin aber ein.....m
 
Mir stellt sich grad die Frage, wer hier der Fundamentalist ist...

Derjenige, der seine, wenn auch provokante, Meinung sagt, oder derjenige, der ihm dafür Schmerzen zufügen will?

;)
 
Ist der blöd !! Huaa Haa Haa...

Der weiss noch nicht mal das man zum in die Hölle fahren einen Fluch braucht und keinen Cheat, mit dem kommt man da nämlich wieder raus:)
 
"...unsere Kultur zu schützen..."

Welche Kultur haben die Amis denn? Deren ganze Kultur setzt sich zusammen aus der Kultur der Deutschen, Engländer, Spanier, Asiaten usw. Die einzige Kultur die deren eigene war haben sie systematisch mit Völkermord vernichtet und die kümmerlichen Überreste in Reservaten in die Arbeitslosigkeit, Alkohol- und Drogensucht getrieben. Soviel zu dem Statement.

Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln das es sein Verdienst war, aber mit fremden Lorbeeren schmückt man sich ja bekanntlich am einfachsten. Wusstet Ihr übrigens das es mein Verdienst ist, dass die Ölpest im Atlantik gestoppt wurde? Ich hab nämlich mal ne böse Mail an Shell geschrieben und deshalb haben die sich so angestrengt. Lobpreiset mich.
 
Zurück