• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Force Unleashed 2: Demo in der nächsten Woche

ich meine ich ole mir das spiel sowieso, aber eine demo ist immer noch eine kleine überbrückung bis zum finalen release :)...ich freue mich

Da kann man sich endlich seit langem mal wieder freuen.^^ Wobei mir der erste schon sehr gut gefallen hat (trotz der vielen fehler) wars doch ganz ok, gut das es trotzdem ne demo gibt (man zweifelt ja immer irgendwie).

Wider keine PC Demo? Okay...das rischt mal wider nach ein misen Konsolenport wie sein Vorgänger :)
Klar..geiles Spiel. Aber auf dem PC Müll.

Juchu, gekauft hätte ich das Spiel so oder so, immerhin ist es goddamn fucking Star Wars, aber so eine Demo als Amuse-Gueule ist willkommen.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Juchu, gekauft hätte ich das Spiel so oder so, immerhin ist es goddamn fucking Star Wars, aber so eine Demo als Amuse-Gueule ist willkommen.

Nicht alles ist gut woe Star Wars drauf steht :p

Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Nicht alles ist gut woe Star Wars drauf steht :p

Das ist wohl wahr, aber es ist schon ein großer Bonus, vorallem als alter Nerd der mit der ersten Trilogie aufgewachsen ist.

Zurück