Enslaved: Odyssey to the West: Video über das Motion Capturing

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Video über das Motion Capturing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Video über das Motion Capturing
 
Finde solche Motion-Capturing Videos immer wieder interessant. Schließlich mag ich ja wissen wie das alles geht.
 
Hab mir das Spiel vorbestellt und am Freitag von meinem Pc Händler schon bekommen und es ist genial.Leider schon durch aber es war sehr Actionreich.14 Kapitel ungefähr 9 bis 10h lang und auch ne gute deutsche Sprachausgabe.Vor allem Pigsy hat mir gut gefallen.
Die Endgegnerkämpfe sind mit ein bisschen Taktik bestückt, wenn der Oktober so weitergeht, dann freu ich mich auf die nächsten Spiele.
 
Zurück