Bulletstorm: Offizielles Packshot veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Offizielles Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Offizielles Packshot veröffentlicht
 
Sieht ja extrem nach Gears of War aus. In jedem Epic Game gibts Charaktere mit riesigen Armen, den klassischen Epic Rüstungen und die Waffen sind auch oft ähnlich, was durchaus nicht negativ aufzufassen ist. Ich wollte es nur einmal gesagt haben.
 
"Nun hat man das offizielle Packshot der Playstation 3 des Spiels veröffentlicht"

Da fehlt das wörtchen version.

@topic
Das game wird bestimmt klasse, freu mich schon drauf. Bin aber mal gespannt ob es EA wirklich schafft es nach deutschland zu bringen.

Edit: Ach ja und das Cover ist auch nicht schlecht^^
 
Das Spiel wird garantiert großartig, schade nur das viele deutsche Spieler es nicht kaufen werden bzw. können
 
"Nun hat man das offizielle Packshot der Playstation 3 des Spiels veröffentlicht"

----

Genau! Erschiesst das Pack! :p

*Klugscheissmodus an*
Ausserdem heisst es den Packshot und nicht das Packshot. Besser wäre allerdings noch "das aktuelle Covermotiv" *Klugscheissmodus aus*

So, jetzt gehts mir besser :D

@Roland1234: Wieso sollte man es als deutscher nicht kaufen können? ich geh in meine Videothek des Vertrauens, sag dem dass ichs zum Release haben will und der bestellt es mir dann. Wo ist das Problem?
 
"Das game wird bestimmt klasse, freu mich schon drauf. Bin aber mal gespannt ob es EA wirklich schafft es nach deutschland zu bringen."

Das Game wird definitiv super. Aber mich interessiert eh nicht ob das Spiel hierzulande erscheint. UK Version vorbestellen, fertig.
 
@Soulflyerforever
Klar wäre natürlich kein problem es zu importieren. Sollte es EA aber wirklich schaffen werd ich es auf jeden fall in Deutschland kaufen.

Wenn sich schon mal jemand die mühe macht so ein spiel unzensiert nach deutschland zu schaffen sollte man die mühe auch mal belohnen. Vielleicht ziehen dann mal andere nach.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever

Klar wäre natürlich kein problem es zu importieren. Sollte es EA aber wirklich schaffen werd ich es auf jeden fall in Deutschland kaufen.


Wenn sich schon mal jemand die mühe macht so ein spiel unzensiert nach deutschland zu schaffen sollte man die mühe auch mal belohnen. Vielleicht ziehen dann mal andere nach.


Ehrlich gesagt interessiert mich die Mühe nicht. Ich unterstütze den Entwickler ja auch wenn ich mir eine UK/US Version kaufe. Ich geb zu, Dead Space hab ich auch irgendwo hier im Laden gekauft weil es uncut war und relativ günstig. Aber nur weil ein Spiel EVENTUELL uncut hier erscheint (ich glaube nicht dran) werde ich es noch lange nicht hier kaufen. Wird vermutlich dann eh teurer sein als die UK-Version...
 
Zurück