MAG: Update 2.0 ist da & detaillierte Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Update 2.0 ist da & detaillierte Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Update 2.0 ist da & detaillierte Infos
 
So und das war das letzte mal das ich MAG gestartet hab. Das spiel ähnelt immer mehr MW2 und darauf hab ich kein bock.
Das ursprüngliche MAG-Feeling ist gar nicht mehr vorhanden
 
Klar. Man möchte sich ja am größten Konkurrenten orientieren.
 
MW2 war und ist keine Konkurrenz für MAG. MW2 ist meiner meinung nach einfach nur schlecht und mainstream.
 
Deiner Meinung nach vielleicht. MAG zieht ja auch am Mainstream mit. MP Shooter zur Zeit von Battlefield und Modern Warfare 2 zu veröffentlichen zeigt nicht wirklich von Innovationen. Nur weil 256 Spieler spielen können?
Und die Verkaufszahlen sagen auch was anderes, genau wie die ´Gespielten Games´-Rankings.
 
Ich stimme Bushidofan2 VOLL UND GANZ zu... eben weil MAG NICHT so war wie MW2 habe ich es total gerne gespielt. Das Spiel ist super, umfangreich, fordernd und macht irre viel Spaß. Länger habe ich in noch keinem anderen Multiplayer-Shooter zugebracht und das will was heißen. Aber nun gut, die Neuerungen sind jetzt nicht sooooo prickelnd, aber ich will meinen Charakter auch nicht aufgeben :) Also wird weiter gezockt!
 
Zurück