Left 4 Dead 2: Trailer zum DLC "The Sacrifice"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Trailer zum DLC "The Sacrifice" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Trailer zum DLC "The Sacrifice"
 
>Außerdem ist dies ein guter Schritt, die User beider Teile zueinander zu führen, anstelle bloß DLCs für die einzelnen Spiele zu veröffentlichen.<

Falsch! Das ist genau das viele nicht wollten. Dadurch das der DLC auch für Teil 2 erscheint gibt es wie diese Spaltung. Warum sollte jemand der Teil 2 hat, Teil 1 installieren und den DLC spielen wenn dieser auch für Teil 2 kommt + No mercy? Der DLC hätte Exklusiv bleiben sollen. Das hätte teil 1 mehr als gut getan. Den die Spieler anzahl in l4d 1 ist die letzten Monaten sehr zurück gegangen. Wollte letzten nen Versus Lobby starten. Wow...nach mehr als 15 Min hatte ich keine lust mehr weil die Lobby einfach nicht voll wurde.

Ist zwar nice das noch ein DLC kommt, aber dieser kommt viel zu spät und jetzt dazu bekommt noch Teil 2 den DLC.

@ Trailer:
Jop der Trailer ist echt Geil. Freue mich schon auf den DLC ( Auch für Teil 2, auch wenn ich das nicht so dolle finde das er auch für diesen Teil erscheint ;) )
 
Netter Trailer. Sehr stimmig. Nur leider gefällt mir L4D ganz und gar nicht.
 
...Wahnsinns-Teaser kann ich da nur sagen, kommt unglaublich beängstigend rüber!
I love L4D und mein Vorredner hat Recht: ein Left 4 Dead Animations-Movie wäre echt klasse, vielleicht kommt sowas ja tatsächlich noch irgendwann...?
 
Zurück