Two Worlds II: Terminverschiebung für die USA

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Terminverschiebung für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Terminverschiebung für die USA
 
Schon am 21 o.O son mist da hab ich mir doch schon fürn 12 Gothic 4 vorbestellt, tja da muss Two Worlds warten.
 
"im Zusammenhang mit der Qualitätssicherung auf Januar 2011 verschoben. Deutsche Fans sind davon erfreulicherweise nicht betroffen"

wer two worlds 1 (xbox360) gespielt hat, wird so seine bedenken haben, ob sich die nicht verschiebung als so erfreulich herausstellt.
 
Ich habe großes Vertrauen, dass TW2 ein Erfolg wird. Sowohl spielerisch als auch technisch. Ich bin schon seit über einem Jahr bezüglich TW2 am Ball und habe so ziemlich alle Infos aufgesaugt :) ich freue mich sehr darauf. Ich meine auch, dass es besser wird als Arcania, aber das wird sich bald zeigen.
 
Merkwürdig ist es aber schon, wenn wir hier von 1-2 Wochen sprechen würden.... kein Thema. Aber was kann so "Nachbearbeitungsbedürftig" sein, dass die US-Version um fast 1/4 Jahr verschoben wird und von dem die dt. Version nicht betroffen sein soll? Haben die jetzt erst gemerkt, dass die englischen Sprecher stottern? ;-)
 
Die Verschiebung ist mir irgendwie auch etwas suspekt. Na ja, warte sowieso erst mal die ersten Reviews ab.
 
vielleicht haben die Polen keinen so guten Bezug zu den Amis ;D ... aber keinen Plan, Gold-Status müsste es ja mittlerweile auch erreicht haben.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

wer two worlds 1 (xbox360) gespielt hat, wird so seine bedenken haben, ob sich die nicht verschiebung als so erfreulich herausstellt.


Die PC-Version hatte auch so ihre Macken. Aber die Entwickler haben gesagt, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Insgesamt war das erste Two Worlds ja ein gutes Spiel.
 
Die Amis haben ein Glück, die können sich erst anschaun welchen Dreck Europa serviert bekommt und dann entscheiden ob sie sich das game holen.

Ich war bei TW1 auch sehr dankbar dass die Xbox360-Version verschoben wurde, das wäre mein schlimmster Kauf der Xbox360-Geschichte gewesen.

Ich bezweifle irgendwie dass die bei TW2 anders agiert haben. Und falls doch dann freu cih mich, aber ich befürchte das Schlimmste bei TW2
 
Habe die gepatchte Two Worlds PC Version gespielt, und hatte viel Spaß damit. Bei der Fortsetzung warte ich erst einmal die ersten Reviews ab. Wenns änhlich verbugt wie Teil 1 ausfällt, warte ich einfach solange, bis die Probleme behoben wurden.
 
Zurück