Resistance 3: Erste Bilder zum Ego-Shooter

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Erste Bilder zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Erste Bilder zum Ego-Shooter
 
Teil 2 fand ich klasse. Mal sehen ob man eine ähnliche Steigerung wie von Zeil 1 zu 2 hinbekommt. Ich bin da ziemlich optimistisch.
 
Schaut so aus, als würde James Grayson, also der aus dem PSP-Port Resistance Retribution, neuer Hauptdarsteller werden.
 
Dagegen hätte ich nix einzuwenden, der war ein widerliches Arschloch und somit sympathischer als dieser gesichtslose Nathan Hale.
 
SPOILER NICHT LESEN

Nathan Hale überlebt die Kugel und wird zur Königin im 3 Teil :D
 
Hoffentlich wird der multiplayer ähnlicher wie teil 1... also von allen ps3 titeln hatt ich dort den meisten spass mit freunden zusammen .. nicht so noobfreundlich wie Call of Duty oder R2 ... einige sachen waren auch nervig aber nicht so extrem... naja dauert ja noch lange bisdahin
 
Zurück