Sonic the Hedgehog 4: Sega nennt genaue Termine & Preise

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Sega nennt genaue Termine & Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Sega nennt genaue Termine & Preise
 
13 euro für ein Spiel das in Episoden kommt.
Egal wie gut das Spiel ist, dan auf Wii sogar 15 euro weiss nich für Download ist mir das zu viel.
Wen es auf Disk kommen würden dan ok aber so nicht.
Find ich nicht gerechtfertigt.
Sorry ist mir zu teuer für einen reinen Download.
 
Bein entsprechendem Erfolg wird sichwerlich eine Disc Version erscheinen, sobald man alle Episoden veröffentlicht hat. Zumindest hab ich die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben.
 
Ich hätte es auch lieber komplett als Disk version, aber ich denke ich werde es mir trotzdem laden.
1200 Punkte sind zwar eine Menge, aber wenn es so wird wie früher, dass man es einfach mal durchzockt wenn man Lust hat, dann ist es auch sein Geld wert.
 
Ich bin zwar skeptisch im Bezug auf so manche Sachen die mich stören was ich anhand des Materials gesehne hab, aber ich freu mich richtig drauf, kanns kaum erwarten :D
 
Also für 13 Euro pro Episode kann Sega Sonic 4 gerne behalten.

Wenn ich für 800 Punkte "Sonic Adventure" in Dreamcast-Grafik bekomme, zahle dich doch nicht das zigfache für ein paar 2D-Episoden.

Außerdem steht ja noch nichtmal fest, wieviele Episoden es werden und ob weitere Episoden überhaupt erscheinen.
 
Wissen wir denn schon was wir für 1.200 Points bekommen. Ich kenne dem Umfang oder die Spielzeit noch nicht. Wenn jemand Infos hat, bitte raus damit. Bis dahin kann man sich nicht über den Preis beschweren, da wir die Leistung noch nicht kennen.
 
Zurück