Hotel: Schloss Bellevue: Verkaufsstart und neue Website

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotel: Schloss Bellevue: Verkaufsstart und neue Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotel: Schloss Bellevue: Verkaufsstart und neue Website
 
Na das ist aber nicht das Schloss Bellevue in Berlin, wo der Bundespräsident seinen Sitz hat :-) Beim Lesen der Newsüberschrift kam mir zuerst nämlich der Gedanke, dass man eventuell den Präsidenten nachspielen kann :-)
 
Zitat aus der News:

"Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue wurde vom koreanischen Entwickler Cateia Games produziert. Im Zentrum der Handlung steht Detective Bridget Brightstone, welche in einem ehemaligen Schloss, das zum noblen Hotel umgebaut wurde, einen mysteriösen Kriminalfall aufzuklären hat. Dabei geht es um einen ägyptischen Kult, genauer gesagt ein geheimnisvolles Artefakt. Der Sage nach sind finstere Mächte den Gräbern entstiegen, um in den Besitz des Artefakts zu gelangen und damit die Weltherrschaft an sich zu reißen."

Deswegen hat allso Horst Köhler seinen Job als Bundespräsident aufgegeben und auf schnellst möglichen Wege,in einer Nacht- und Nebelaktion die Flucht aus dem Schloss Bellevue angetreten ;-)
 
Das wäre ein Motiv. War ihm zu gruselig auf dem Schloss(-Hotel). :D Köhler machte mir auch immer schon einen etwas zu sensiblen Eindruck.
 
Zurück