Call of Duty: Black Ops: Wii Version verspätet sich

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Wii Version verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Wii Version verspätet sich
 
Naja ich denke da wollte jemand nicht mit Goldeneye kollidieren, denn das erscheint bereits am 5. November.
 
Yep du sagst es !!Aber sind wir mal ehrlich so wie COD auf der Wii aussehen wird kann man auch gut drauf verzichten von daher....dann sollte man lieber das gute alte Goldeneye zocken ^^....
 
@McLeast: Diese Meinung teile ich nicht. Ich sehe gern CoD auf der Wii. Mir hat auch Modern Warfare auf der Wii besser gefallen. Warum? Weil es sich einfach besser, intuitiver und direkter steuern lässt. Da verzicht ich gerne auf hochglanz Optik.
 
LOL...das Polygone-und Effektewegkratzen und Levelabmagern braucht eben seine Zeit...vielleicht solltens gleich einen Side-Scroller draus machen! aber dann mit 60 FPS!!
 
Multiplattformtitel sind nie gut! Zwar verkaufen sich solche 08/15 Spiele wie Halo oder CoD wie blöd, aber nicht auf einer Nintendo Konsole! Und das liegt einfach daran, dass Nintendo Zocker KEINE 08/15 Sachen gut finden.

Ob das 10. CoD nun besser wird, wohl kaum! Schließlich wird man in dem Spiel, genau wie bei jedem anderen 08/15 Shooter einfach irgendwelche einfallslosen Level schlauchartig durchtrotten und jeden dummen Gegner mit der KI einer Pappfigur wegballern und schon hat man das Spiel durchgezockt.

Gute Shooter sehen für mich entweder wie Crysis oder Metroid Prime aus oder bieten zumindest kreatives/innovatives Gameplay. Früher hatten Shooter richtig viele verschiedene Gegner, Rätsel, Endgegner, Items, Power Ups, verzwickte Levels...

Heute ist das alles sowas von rund abgeschliffen, man braucht nicht mal mehr Medikits. Einfach in Deckung gehen und man wird wieder durch ein Wunder geheilt. Wie cool war es damals noch in Half Life, als man sich wieder an speziellen Schaltern auftanken musste. In Metroid Prime musste man die Energie auch wieder auffüllen. In Crysis erklärt sich die Thematik des Regenerierens wenigstens. Man hat den High Tech Nano-Suit.

Was ist der Unterschied zwischen einem Lightgun Shooter und HALO Reach? In einem Lightgun Shooter muss man nicht selber durch den Schlauchlevel laufen.

Wie können solche Standard Titel so unrealistisch hohe Wertungen und Verkaufszahlen erreichen? Naja, es war schon immer so in der Videospielebranche, dass sich viele Toptitel, nicht gut verkaufen konnten. Es hat den Anschein, als ob es nur noch bei Nintendo einen Zusammenhang zwischen hohen Verkaufszahlen, auch langfristig, und guter Qualität der Spiele gibt. Siehe Wii Sports, Prof. Layton Serie, Super Mario, Mario Kart uvm. trotzdem gibt es Toptitel, die nicht erfolgreich sind. Zack & Wiki, Excite Truck, Fire Emblem, Advance Wars uam. Excite Truck muss so schlecht gelaufen sein, dass es der wirklich vielversprechende Nachfolger erst garnicht bis zu uns geschafft hat. Excite Bots wird wohl nie erscheinen, obwohl der Titel endlich Online Gaming bot.

MfG
 
@McD: Mit jedem Post schießt du immer mehr den Vogel ab. Halo Reach 08/15? Halo Reach und schlauchlevel?
Allerdings schießt du mit dem Satz: "Gute Shooter sehen für mich entweder wie Crysis oder Metroid Prime aus oder bieten zumindest kreatives/innovatives Gameplay." alles ab!
Metroid Prime ist KEIN shooter. Es ist ein ACTION-ADVENTURE.
 
Ich lass mal die Seitenhiebe auf die Wii - oder doch nicht: CoD übersteigt die Wii, das war bisher so und wird immer "schlimmer", je mehr Umfang, Grafik, Sound, Multiplayer etc. eingebaut wird in die Nachfolger. Ergo wird das Spiel reduziert in den o.g. Belangen. Ob die Steuerung da mithalten kann ? Vielleicht...aber der Preis dafür sind halt die Einschränkungen, die man bisher schon kennt. Peinlich wirds, wenn der Titel dann trotzdem sich an die Spitze setzt auf der Wii, magels irgend einer wirklichen Alternative - außer dem Vorgänger.
 
Modern Warfare 1 wurde im Singleplayer ohne Gameplayabstriche auf den wii gebracht.

Es ist also nicht zu befürchten, das es irgendwelche Einbußen beim eigentlichen spiel geben wird, außer bei der Grafik.

Traurig ist nur, dass sich Activision wieder mal nicht traut irgendwelche Bilder und Videos VOR dem Release zu veröffentlichen.
 
Wäre mir neu, dass MW 1 für die Wii online so viele Spiele inkl. Voice chat hat wie die Versionen für die PS3 und die 360. Zudem die Grafik ganz klar - lt. den Videos - sich unterscheidet. Und auch das muß allein schon deswegen sein, weil max. 480 p dargestellt werden kann und in sicherliche vielen Wii-Haushalten die Wii über Cinch oder RGB nicht einmal so gespielt werden.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Wii-Version braucht doch nun wirklich kein Mensch. :D

Ganz richtig! Was taugt schon Grafisch die Wii gegen eine PS3 oder ne XBOX 360!!!
N. I. C. H .T. S. !!!!!
 
Und Grafik ist ja auch das wichtigste bei Spielen!?

Ne ne, mich interessiert die Serie zwar nicht, aber ich würde mir im Zweifel vielleicht auch die Wii-Version kaufen. 15 Euro Map-Packs gibt es da jedenfalls kaum;)
 
Zurück