F1 2010: Kommen doch DLCs?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Kommen doch DLCs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Kommen doch DLCs?
 
"Ich mag nichts lieber als DLC."

Aha und ich mag nix weniger als DLC. Früher gab es in F1-Spielen auch klassische Fahrzeuge und Strecken. Aber die konnte man dann durch gute Leistungen und nicht durch nen Kauf freischalten!

Sehr nett auch, dass es erst dementiert wurde und nun doch wieder im Raum steht.
 
@Tommy
Wir wissen doch alle wie die Geschichte hier ausgehen wird :D
Aber mir reichen die Standardversionen meist aus, jedoch im Vergleich zu früher tut es schon weh, wie wenig man mittlerweile die Community belohnt. Aber shit happens
 
Ich hätte mir so nem DLC auch kein größeres Problem an sich. Was mich nur nervt ist, dass man fast immer schöne DLC-Erfolge und DLC-Trophäen mit rausbringt. Gibt mittlerweile immer weniger Spiele ohne und da vergeht einem langsam aber sicher der Spaß an den beiden Sammel-Systeme. Bei der PS3 geht es ja mit der Platin noch.

Klar gibt es wichtigeres als GS oder Trophäen, aber wenn man so argumentiert, könnte man sich das doch auch gleich sparen oder?
 
Ich hab gelesen, dass es in F1 kein Safty Car gibt, jetzt ratet mal was es als DLC gibt?

Nach dem Debakel um AC2 warte ich neue Spiele mittlerweile einfach ab. Warum für viel Geld was zahlen wo die Hälfte fehlt, fahr ich halt erst in ein paar Monaten F1, aber hab ein komplettes Spiel, bin zwar uncool, aber es ist komplett.
 
Safety Car wird es nicht als DLC geben. Das wurde nämlich bereits für den nächsten Teil bestätigt. Wenn man das Safety Car einbaut, muss das ganze Flaggensystem nochmal überarbeitet werden. Und das machen die garantiert nicht per DLC. Wie im Text erwähnt wird es sich wenn schon um Strecken und Fahrzeuge handeln
 
@ TommyKaira

Ja da geht´s mir ganz genauso wie dir mit den Trophäen. Ein perfektes Beispiel is da Red Dead Redemption. Am Anfang ohne DLC hatte ich Platin und 100%. Mittlerweile nach 2 DLCs (Ko-Op Mission, und der Multiplayer Content), steht da schon nur noch 86%. Bei mir würde sogar 75% stehen, würde ich den neuen Lügner & Betrüger Kontent kaufen. Das is mir beim Trophies Vergleich mit einer Freundin aufgefallen. Da steht dann schon 75% seit gestern, aber solange man den nich käuft steht unter der normalen Trophy Sammlung weiter 86%. Und dabei bleibt es auch. Red Dead Redemption is für mich abgeschlossen.

Is echt schade wie das aussieht. 4 mal Platin auf 100% für FF XIII, Nier, Trinity Universe und Tomb Raider Underworld un die RDR Platin nur mit 86%, phui...
 
@rost 83

sehe das genauso! gerade wo du AC2 ansprichst. schaus dir an. jetzt gibts ne goty edition mit allem auf der disc direkt drauf. und das beste ist, ich bekam sie aus UK für gerad mal 15!!!€.

da wartet man gern das jahr :-D
 
Ronma hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Ja da geht´s mir ganz genauso wie dir mit den Trophäen. Ein perfektes Beispiel is da Red Dead Redemption. Am Anfang ohne DLC hatte ich Platin und 100%. Mittlerweile nach 2 DLCs (Ko-Op Mission, und der Multiplayer Content), steht da schon nur noch 86%. Bei mir würde sogar 75% stehen, würde ich den neuen Lügner & Betrüger Kontent kaufen. Das is mir beim Trophies Vergleich mit einer Freundin aufgefallen. Da steht dann schon 75% seit gestern, aber solange man den nich käuft steht unter der normalen Trophy Sammlung weiter 86%. Und dabei bleibt es auch. Red Dead Redemption is für mich abgeschlossen.


Is echt schade wie das aussieht. 4 mal Platin auf 100% für FF XIII, Nier, Trinity Universe und Tomb Raider Underworld un die RDR Platin nur mit 86%, phui...

--------------------------
Das stimmt, bei RDR gibt es mittlerweile DLC-Trophäen und -Erfolge ohne Ende. Auch der Grund, warum ich mir den Titel bisher nicht gekauft habe. Hoffe da halt noch auf ne GOTY-Edition. Aber immerhin bleibt dir auf der PS3 ja die Platin selbst, bei der 360 hast du am Ende nichts in der Art.

Auf der PS3 hat Underworld keine DLC-Trophäen? Das ist ja geil, werde mir den Titel irgendwann mal für die PS3 noch holen, auf der 360 gibt es da nämlich DLC-Erfolge.
 
Spätestens jetzt! fühle ich mich von den entwicklern verarscht, uns im forum wurde immer wieder gesagt, dies wäre aus lizenzrechtlichengründen cnith möglich, ejtzt also doch-.-, naja, solangs kostenlos bleibt^^

aber ich erwarte in kürze einen patch, der die großen bugs wie z.b. den boxenstopbug behebt

quellen kann ich euch keien konreten nennen, außer das englische forum von codemasters, da wurde dieses theam lang und breit diskutiert^^
 
Ich wollte es heute bestellen und jetzt diese News - jetzt bin ich noch am zögern......... :(
 
@ sinalco : du hast wahrscheinlich den Schaden nur auf optisch gestellt, d.h. Schaden vorhanden, aber keine Effekte
 
Schon wirklich eine große Überraschung, dass der Herr DLCs mag, wo wir doch erst von EA gelernt haben, dass bei selbigen so richtig der Rubel rollt.
Sei es wie es sei, mit mir machen sie da kein Geschäft. Ende.
 
Zurück