Heavy Rain: Move-Update ist verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Move-Update ist verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Move-Update ist verfügbar
 
Wer "The Taxidermist" nicht bei seiner Heavy Rain Fassung dabei hatte oder das Spiel noch nicht hat, sollte zugreifen. Der Zusatzcontent ist zwar kurz, hat aber eine Wahnsinnsatmosphäre.
 
Für die 10 Minuten die ich in einem YouTube Video ansehen kann, geb ich doch kein Geld aus, sorry.
 
Taxidermist is echt sehr geil. Is halt nen Kapitel was es in die Hauptstpry nicht geschafft hat (wäre warscheinlich künstlich in die Länge gezogen worden)..
 
@Xleft4theDEADxX:

HR ist 10 Minuten lang.....schon klar, typischer Xbox Vollpfosten. Traurig, dass Gamer nicht mehr Games zocken, sondern Lagerkampf praktizieren.
 
Heavy Rain ist atmosphärisch und storytechnisch eines der besten Spiele das ich persönlich bislang gespielt habe.

Besonders wer am Ende der Origami Killer war, war für mich sehr überraschend und bis zum Ende nicht zu erkennen.

Nach dem Move Update werde ichs auf alle Fälle mal wieder zocken, hab eh immer vorgehabt mich nochmal irgendwann durch die anderen möglichen Enden zu kämpfen.
 
das werde ich auch machen, habe extra mit weiteren durchspielen gewartet bis dieses Move Update erscheint.
Den Zusatz (Tierpreperator) habe ich auch schon mal durch sprich runter geladen! Gibts da auch verschiedene ausgänge? Weis garnich mehr, morgen werde ich auf jeden Fall wieder HR spielen:-)
 
Die Move-Edition werde ich mir holen, falls ich demnächst mal Move kaufen sollte. DLC auf Disc, so kaufe man wieder gerne ein Spiel!
 
Zurück