APB - All Points Bulletin: Entwickler meldet sich zu Wort

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu APB - All Points Bulletin: Entwickler meldet sich zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB - All Points Bulletin: Entwickler meldet sich zu Wort
 
Dabei haben die bis jetzt doch nur Mittelmass Zeug rausgebracht.... wenn überhaupt....
 
Tja, irgendwie schade für die Leute die gekündigt wurden, aber wenn das Game nunmal Müll ist...
 
das game ist nicht müll.es sind die hohen online kosten die die leute davon abschreckt und nicht das spiel selbst.ich könnte wetten das ihr beiden noch nicht einmal das game gespielt habt und nur mitreden wollt.
ich selbst habe das agme bei einem freund gespielt und bin schon beindruckt was die ideen anbelangt und auch die riesige spielwelt ist um einiges besser als bei gta4.
die sollen die online kosten mit 5 euro runtergehen oder es als free to play anbieten, dann werdem sie auch genug spieler haben.
aber wenn man schon 13 euro monatlich verlangt schreckt auch mich das spiel ab um es zu kaufen so ist das und nicht anders.
was den bugs anbelangt ist das spiel durch die updates besser geworden.
wenn ich mir sehe wie verbugt arma2 ist und es trotz bugs immer noch eines der beliebten simulation spiel ist, und da regt sich auch keiner auf.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

das game ist nicht müll.es sind die hohen online kosten die die leute davon abschreckt und nicht das spiel selbst.ich könnte wetten das ihr beiden noch nicht einmal das game gespielt habt und nur mitreden wollt.

ich selbst habe das agme bei einem freund gespielt und bin schon beindruckt was die ideen anbelangt und auch die riesige spielwelt ist um einiges besser als bei gta4.

die sollen die online kosten mit 5 euro runtergehen oder es als free to play anbieten, dann werdem sie auch genug spieler haben.

aber wenn man schon 13 euro monatlich verlangt schreckt auch mich das spiel ab um es zu kaufen so ist das und nicht anders.

was den bugs anbelangt ist das spiel durch die updates besser geworden.

wenn ich mir sehe wie verbugt arma2 ist und es trotz bugs immer noch eines der beliebten simulation spiel ist, und da regt sich auch keiner auf.


Ok, du hast die Wetter verloren. Ich hab's gespielt und es ist müll. Für so ein buggy und langweiliges Game monatliche Kosten zu verlangen ist einfach nur dreist. Die Missionen total lame. Teamspiel total lame! Das ganze Game total lame! Meine Tasse Bier.
 
Zurück