WWE SmackDown vs. Raw 2011: Playstation 2 Version zum letzten Mal dabei

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. Raw 2011: Playstation 2 Version zum letzten Mal dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. Raw 2011: Playstation 2 Version zum letzten Mal dabei
 
Sry, aber das hätte schon vor 2 Jahren passieren sollen. Die PS2 hält eine weiterentwicklung der engine nur auf. Die Entwickler sollten mal ein Jahr aussetzen und ne neue Engine entwickeln. Denn die Physik ist einfach nur grauenhaft und von den Clippingfehlern will ich gar nicht erst anfangen.
 
Schade, freue mich über jedes einzelne neue Spiel für die gute alte PS2!

@ Dragon
Was kann denn die PS2 jetzt dafür? Gibt mehr als genug Beispiele, bei denen noch zusätzlich zu PS3 und 360 ne PS2-Umsetzung erscheint und die Qualität auf allen Konsolen stimmt.
 
Nett, das die PS2 Kunden noch ein Abschiedsgeschenk bekommen. Andere Hersteller würden nicht mal erwähnen, das ein System nicht mehr bedient wird.
 
Also ich gebe Dragon1992 Recht. Mit so einer Version werden die sowieso nicht viel Geld verdienen. Wer kauft sich noch Spiele für Ps2, wenn es mittlerweile das gleiche Spiel für Ps3 etc. gibt? Die sollten ihre Ressourcen vollständig dem Next-Gen widmen.
 
Barter hat folgendes geschrieben:

Wer kauft sich noch Spiele für Ps2, wenn es mittlerweile das gleiche Spiel für Ps3 etc. gibt?

----------------------
Ich kann nur von Leuten in meinem Bekanntenkreis sprechen, aber da gibt es einige, die nur ne PS2 haben und die kaufen auch durchaus noch aktuelle Spiele wie Fifa 10 oder SmackDown 2010. Man darf nicht vergessen, dass es viele Gelegenheitsspieler gibt (wahrscheinlich sogar mehr, als man häufig denken würde!) und denen reicht die PS2 auch oft aus. Gut, ab und an gibts zusätzlich noch ne Wii, aber das ist ja wieder ein anderes Thema;)

Und wie viele Ressourchen wird ein kleiner Port für die PS2 schon verbrauchen? Wenn es sich nicht nach wie vor lohnen würde, hätte man die Serie für die PS2 schon länger eingestellt.
 
Also kann Dragon´s Kommentar schon verstehen, habe auch oft das Gefühl das die "lahmen" Konsolen das Grundgerütst der Engine oft einschränken .. denke das hat man damals beim DC oft genug gesehen, selbe Engine wie PS1 und N64 nur halt n paar Polygone mehr obwohl eig. viel mehr drin gewesen wäre! Deshalb ein Minus weniger
 
Da die PSP und PS2 Versionen nahezu identisch sind, könnte das bedeuten, dass es auch keinen weiteren PSP Ableger mehr geben wird.

Dies widerrum könnte heissen, dass man plant für einen anderen Sony-Handheld zu entwickeln ...hmmm ...hmmm .... hmmm :D
 
Zurück