Deus Ex: Human Revolution: Adam Jensen wird eine Actionfigur

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Adam Jensen wird eine Actionfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Adam Jensen wird eine Actionfigur
 
Muss zugeben, ich hab dir Reihe bisher nicht wirklich verfolgt. Wenn die Vorgänger, auf den ersten Blick, aber so in der Art waren, dann hab ich da was nachzuholen. Erinnert irgendwie an Metal Gear, nur etwas kompromissloser und futuristischer.
 
Den ersten Teil sollest Du (grafisch hochpatched mit entsprechenden Mods) Dir auf jeden Fall ansehen. Die spielerische Freheit ist enorm, Du kannst auch einen Schleicher spielen, wenn auch nicht in der Tiefe wie in Metal Gear. Deus Ex 1 gibt´s auch für die PS2, und das sit gar nicht mal die schlechteste Umsetzung.
 
Würd auch gern die alten Klassiker noch einmal spielen, aber mich schreckt die Grafik immer so sehr ab :(
 
Zurück