Lara Croft & the Guardian of Light: Ende September im EU PSN

wwesoldier92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & the Guardian of Light: Ende September im EU PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & the Guardian of Light: Ende September im EU PSN
 
Von diesem hoffentlich einzigen Lara Croft Spin Off bin ich vom Gameplay her überhaupt nich angetan. Das passt einfach alles nich zusammen. Eine Freundin von mir mit xbox360 is auch schwer entäuscht. Typisches diablo Gemetzel mit vereinzelten Rätseleinlagen aus der völlig unbrauchbaren Iso Perspektive. Da freue ich mich doch lieber auf Tomb Raider 9 was so gut wie fest steht.
 
Zurück