Halo: Reach: Erste Wertungen veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Erste Wertungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Erste Wertungen veröffentlicht
 
Na, hätte ernsthaft jemand bezweifelt dass das GAme einschlagen wird wie eine Granate ? Auch wenn man "Halo" nicht so mag - allein der Sound und die melancholische Atmo sind einfach einmalig - gibs woanders nicht in dieser Art. Mich interessiert aber sowieso nur der SP, der MP ist mir zu nerdverseucht und chaotisch....komm einfach mit dem Rumgehopse nicht so recht klar. Da lob ich mir doch das gute alte MW2-Gefragge *gg*
 
Ich warte einfach nur auf eine ungefähre Dauer für das Durchspielen des SP. Multiplayer its auch nicht so mein Ding. Reicht wenn ich mich bei BC2 plätten lasse :-D
 
Ja diese Bunnyhopper nerven, ich denk auch immer "bleibt stehen und nehmt es wie ein Mann" :-)
 
kann StarbugX nur zustimmen 4players ist echt ne schlechte Seite was die alles kritisieren das ist echt lächerlich naja ist meine Meinung Halo reach wird so oder so genial :D
 
ich habs seit freitag und ich finds geil nur die steuerung is nen bissel doof gestaltet worden
 
Mich hat bei Halo schon immer gestört das der Waffenzoom auf den rechten Stick gelegt wurde (R3) und nicht wie sonst in Shootern auf LT. Ausserdem nervts wenn ich bei jedem Treffer aus dem Zoom-Modus geworfen werd, aber ich vermute das läuft unter "Realismus".
 
Ich kann und werde den Halo hype nie verstehen... es ist doch nur ein Shooter...
 
Ich bin ja kein Halo Fan, fand die ersten drei Teile nie sonderlich besonders, aber der Umfang und die sehr gute Inszenierung lassen mich echt überlegen es noch einmal zu versuchen :)
(Wenns das doch nur mit Tastatur & Maus gäbe)
 
@ StarbugX & Cracc

Ich hab mir gerade das Gamezone-Review durchgelesen. Und wenn ihr beiden nur nach der Wertung geht, dann ist Gamezone sogar noch weniger "ernst zu nehmen" als 4players.
 
Habs aus der Videothek, bin kein Halofan und werds durch Reach auch nicht werden. Firefight is wirklich lustig.

der rest is geschmackssache... werds mir irgendwann mal vom grabbeltisch holen
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Hauptsache es ist besser als das langweilige ODST.

Langweilig? Das war doch absolut abwechslungsreich.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Hauptsache es ist besser als das langweilige ODST.


Langweilig? Das war doch absolut abwechslungsreich.


In der SP Kampagne hats selbst im Coop keinen Spaß gemacht
 
Hier noch ein paar mehr:

Eurogamer – 9
PlanetXbox360 – 10
G4 – 5/5
1UP – A+
Giant Bomb – 4/5
Kotaku – N/A
IGN – 9.5
Xbox360Achivements – 94
Shack – N/A
GT – 9.3 (video review below)
GamesRadar – 8
Joystiq – 5/5
IGN UK – 10
The Guardian – 5/5
GamePro – 5/5
D’Toid – 10
Machinima – 9.5
Videogamer – 9
NowGamer – 9.4
GameZone – 8.5
The Telegraph – 10
MTV Multiplayer – N/A
CVG – 9.2
Made2Game – 9/10

http://www.vg247.com/2010/09/12/halo-reach-reviews-go-up-get-rounded-up/

...scheint die Erwartungen wohl zu erfüllen.
 
Ich habe mir mal die Pros und Contras von 4player durchgelesen.

Das sind Kritikpunkte die nur ein Kleinkind fabrizieren kann -.-
Vor allem als ich die "Sonstiges" gelassen habe ohje...

Typisch 4players mal wieder... ich warte doch lieber auf gute objektive Reviews.

Galathor
Nice thx war aber klar :P
 
Zurück