Kinect: Kein Einscannen von Objekten zum Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Kein Einscannen von Objekten zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Kein Einscannen von Objekten zum Start
 
Klaro, wenn ich das richtig verstehe, schiebt Microsoft alles auf ums dann per Download rauszubringen. Echte Meisterleistung. Die Muttersprache des Großteils der Bevölkerung, da pfeifen wir drauf, weil mexikanisch weiter verbreitet ist bei uns in Europa und jetzt das.
Manno mann ich bin enttäuscht.
 
Eine Woche nachdem Kinect drausen ist kommt folgene News: "Kinect, keine Verkäufe zum Start".
 
EgoBoy95
Was bringt es dir, wen es von Anfang an möglich ist, es zum Release aber kein einziges Spiel gibt, das diese Funktion unterstützt?
 
Ich denke es geht eher darumd as man seitens MS vor Wochen und Monaten die Klappe aufgerissen hat was Kinect denn so alles kann, und jetzt werden nach und nach Features weggelassen (ja ich weiss es wird alles nachgereicht aber ich bezieh mich jetzt auf die Releaseversion).
 
Was kann das Ding eigentlich? Ich will Kinect nicht schlecht reden, aber alles, was 2009 in den Trailern kam und den Gamern Appetit machen sollte, kommt erstmal nicht. Verschoben auf "when it´s done". Milo, Scannen von Objekten, richtige (Core-)Spiele - nichts! Stattdessen kommt Dance Central und Kinect Adventures.

Die Technik hat so viel Potential, aber es wird einfach nicht ausgeschöpft. Das Gerät hat das Zeug zum Flop des Jahres.
 
Ich seh's schon kommen, sobald das Feature aktiv ist, werden zigtausend Xboxler unison ihre Schwänze einscannen und mit ihrem Gamerscore verlinken :D .
 
kann das ding überhaupt was von anfang an ? kein deutsch / keine core games / kein einscannen von bildern...
 
Mich störts nicht wirklich, da ich mir Kinect sowieso frühestens Ende 2011 zulegen werde, wen überhaupt. Bis dahin sind hoffentlich alle angekündigten Features integriert, und auch das eine oder andere interessante Core Game vorhanden. Immerhin kann man Kinect mit einem einfachen Software Update erweitern/verbessern.
 
Typisch Microsoft die Xbox360 lief ja auch erst Jahre nach den Verkauf fehlerfrei (RoD) und jetzt dürfen die Kunden wider ein unfertiges Produkt kaufen wegen einen viel zu frühen Releases.
 
Ich wüsste nicht wo Microsoft jemals gesagt hätte, dieses Feature würde zum Launch integriert sein. Was bringt es denn, wenn es von den Spielen sowieso nicht unterstützt wird?

Ein Flop wird es ganz bestimmt nicht. Dazu muss man sich nur die Vorbestellungen alleine in den USA anschauen. Zumal die meisten Leute, die Kinect kaufen werden, solche News sowieso nie zu gesicht bekommen.

Core-Games werden sicherlich kommen aber eben nicht zum Launch. Was ist daran so schlimm?

Die Sprachsteuerung wäre zwar nicht schlecht gewesen direct zum Launch in DE aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

MS will eben nicht das Weihnachtsgeschäft verpassen, was aus wirtschaftlicher Sicht nunmal notwendig ist!

Der Vergleich zum ROD hinkt hier ebenfalls gewaltig. Hier geht es schlicht um Features, die etwas später hinzugefügt werden.
 
"Kinect: Keine Bewegungserkennung von Menschen zum Start"

auf die News warte ich noch ^^
 
Keine Spracherkennung, keine Objekte scannen. Geht damit überhaupt irgendwas oder wird das erstmal nur eine abstrakte Deko für die Bude?
 
Grumble
Das es keine Sprachsteuerung bieten wird stimmt so ja nicht. Immerhin werden 3 Sprachen von Anfang an unterstützt. Auf deutsch muss man eben bis zum Frühjahr 2011 warten. Außerdem bietet es alle nötigen Funktionen, um damit die bisher gezeigten Spiele zu spielen.
 
Na klar stimmt das. In Europa wird jede Sprache abgestellt sein. Gab vor ein paar Tagen doch eine News dazu hier. Was habe ich davon wenn in den USA drei Sprachen zur Verfügung stehen, hier aber nicht mal Englisch? Hat das irgend einen Sinn? Also ich wüsste keinen plausiblen.
 
Grumble
Kinect unterstützt von Anfang an auch Britisches Englisch.
Somit dürfte diese Funktion in UK von Anfang an verfügbar sein.
 
Nochmal. Laut Microsoft wird es keinerlei Sprache für Europa geben fürs erste.
Bis zum Release sind es ja noch ein paar Tage und es kann sich was ändern aber der momentane Stand ist eben keine Spracherkennung, weder britisches Englisch noch kisuaheli Englisch. So schwer zu verstehen ist das doch nicht, oder?
 
@ GarfieldausHN

Grumble hat Recht! Es klingt zwar wie ein schlechter Witz, aber aufgrund der PAL Regionalbegrenzung der XBOX360 wird es selbst für Briten oder Australier nicht möglich sein, Kinect zum Launch auf Englisch zu steuern.
 
ich tippe kinect wird für die 360 eh nur sowas wie ne beta...feritg wird das produkt erst zur nächsten konsolen gen sein. aber so macht das microsoft immer (z.B. xbox live)
 
Zurück