• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Force Unleashed 2: Neues DevDiary vermittelt Kampfsystem

Hoffentlich ist das Gameplay besser als in Teil 1, da war das wirklich grottig. Man hat sich nie wie ein Jedi/Sith gefühlt. Einen Sternenzerstörer kann man runterholen, aber kleine Sturmtruppen mit Schilden sind imun gegen alles was man aufbringt. Steuerung war da auch ein echtes Handicap, die hätte so flexibel wie bei God of War sein müssen, aber bis der Typ sich mal aufrappelte, nachdem er zu Boden ging, das war ja nicht mehr schön.

Also, vorneweg: Ich mag die God of War-Reihe. Jedoch hat das Gameplay von Force Unleashed für mich nur wenig damit gemein, und das ist gut so. Starkiller ist einfach viel beweglicher und weniger "Kraftprotz" als Kratos. Dementsprechend geht meine Meinung auch in eine ganz andere als deine, denn ich habe den ersten Teil sowohl auf 360 als auch auf Pc mit Controller gezockt und fand die Steuerung eigentlich wirklich gut gelöst. Flüssiger als in den Jedi Knight-Teilen, gute Buttonbelegung, etc... Nur Quicktime-Events sind nach wie vor nicht mein Ding...

Zurück