Criminal Girls: Neue Infos & Bilder zum 'Spanking-RPG'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Criminal Girls: Neue Infos & Bilder zum 'Spanking-RPG' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criminal Girls: Neue Infos & Bilder zum 'Spanking-RPG'
 
Tja also die Sachlage wird so aussehen das dieses Spiel, weil es von Nippon Ichi Software kommt, auf jeden Fall ein bischen Gameplay enthalten wird, aber vor allem mit dem Faktor Sex locken soll. "Schlag mir auf meinen süßen Popes und bewundere mein viel zu enges Höschen." ...Naja hat auch den Vorteil, das "Mann" dann mal öfter das Reinigungstuch für die PSP benutzen muss. :-D

Dagegen is nix einzuwenden. Sex is Natur und gesund für jede Partnerschaft (von mir aus auch für die virtuelle oder wat)!^^ Wenn es doch nur nich dieser "Spanking" Fetisch wäre. Frauen schlagen is wat für Taliban...

Naja wat kommt als nächstes? Ein "Squirting RPG"? Obwohl... so was ähnliches gibt es ja leider schon beim Damen Tennis. Wie da manche Tussneldas stöhnen beim Aufschlag is nich mehr normal.^^
 
Zurück