Shining Hearts: Bilder, Artworks & Infos zum PSP-Rollenspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shining Hearts: Bilder, Artworks & Infos zum PSP-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shining Hearts: Bilder, Artworks & Infos zum PSP-Rollenspiel
 
Hm... hört sich "nice" an. Vielleicht kommt mein Interesse an SEGA Spielen ja doch wieder zurück.
 
Der neue Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht, genau so wenig wie die Einführung von Minispielen.
 
@KingColeman
Nein tun sie nicht! ;)

Hm, sieht ganz gut aus, aber ich würde voll gern ein remake von Shining Force 3 incl. aller Szenarien haben! Ich will endlich wissen wie es ausgeht!!
 
Zurück