Criminal Girls: Wird mit D-Altersfreigabe bestraft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Criminal Girls: Wird mit D-Altersfreigabe bestraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Criminal Girls: Wird mit D-Altersfreigabe bestraft
 
D Rating is doch nicht so wild...die Zielgruppe sind eh Kerle über 50 in Japan :D erst ab Z isses sozusagen "kritisch"
 
@ Antilogic

*Tränen vor lachen aus dem Gesicht wisch* Der war super der Satz. 1A!^^

Ich bin ja normalerweise für jedes ausgeflippte Spiel offen, aber das Thema knuffig süße Anime Mädchen auszupeitschen is dann doch nich meine Welt.

Sind bestimmt die selben Kerle die das kaufen, die sich auch die ganzen Schulmädchen Schlüpfern durch die Nase ziehen wie Coks. ;-D
 
Ronma
Wen man stattdessen Kerle auspeitschen müsste, würdest du bestimmt anders darüber denken :D
 
Garfield
*rot werd* Hm... also naja... die Idee is gar nich so übel, heeey... bring mich nich zum sabbern, ab... ab.. aber wenn... dann muss es auch ohne auspeitschen gehen. Egal ob Mädels oder Jungs, wieso soll man die peitschen? Man könnte sie ja von ihren angeblichen "Sünden" frei küssen oder streicheln.^^ Warum muss dat denn gleich peitschen sein?^^

Zwei hübsche Anime Knastmädels die sich liebevoll abknutschen. Sowas würde bei besagter Zielgruppe des Spiels bestimmt auch wirken und is weitaus weniger Schmerzhaft, bis der WIIbrator ausgepackt wird. XD
 
@Ronma das war kein Witz :D leider.....wären diese games spielerisch nicht so gehaltvoll wie ein Sack Reis, wäre ich wohl auch so ein notgeiler Bock, nur nicht ganz so alt :P
 
@ Antilogic

phui, phui, phui... Schlimmer du!^^ Naja solange der Bildschirm dann nich bis zur Unspielbarkeit verklebt wird, fällt sowas ja unter "Gesundes Ausleben" der Sexualität, nich wahr.^^ Ich bin da nich so verklemmt.^^

Reis? Vedammt! Ich liebe Reis! mmmm... Basmatireis! mmmm... Jasminreis, dazu eine schöne scharfe Soße, Ingwer, verschiedenes Gemüse und Tofu, lecker! Da könnt ich mich rein setzen.^^
 
@Ronma wie soll das mitm PSP gehen :P kleiner Bildschirm und Handheld.....für die kurze U-bahnfahrt vielleicht :D
Zum Glück gibts die Famitsu für sowas, da brauch man sich nicht mit dem lästigen PSP rumfummeln und hat viele bunte Bilder zu solchen und anderen "Games" :D
 
*lachanfall...* :-D ich kann nich mehr...^^ Ich versuche mir das gerade mit der PSP und diesem Spiel in der U-Bahn wegen dieser "Handheld Sache" bildlich vorzustellen. XD

Ich glaube da würde in Sekundenschnelle so ein religiös erzogener Hausdrache von einer alten Frau, kommen und demjenigen wie ein Maschinengewehr die Handtasche um die Ohren feuern und bei jedem Schlag immer Sau,Sau,Sau rufen! Dann gibt´s einen Tritt in die Weichteile wenn er zu Boden geht und wenn der dann noch den Mund aufmacht vor Schmerzensschreie, gibt´s noch ´ne Ladung Pfefferspray in selbigen. :-D

Hach... is dat herlich, also heute tut mir echt der Bauch weh vor lachen.^^
 
naja wer keinen PSP hat....für DS gibts sowas ähnliches.... *hust* aber nur Perverse und Spinner kaufen sich sowas...das ist dann so wie beim PSP nur eben mit dem DS Stilus....Woher ich das weiss? Äh hab ich von nem Freund gehört..... :D
 
Gibts solche Spiele denn nicht für die Wii? Der Controller würde sich ja optimal dazu eignen!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch aufm dem Wii sowas gibt, aber mir fällt grad kein Titel ein...aber da in Japan wohl grad die Handhelds so extrem boomen, wird der meiste Mist grad eher für PSP und DS entwickelt....Praktisch für die Salary-men wenn sie von ihrem langen Arbeittag mit dem Zug nach Hause pendeln :D
 
Zitat: "Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch aufm dem Wii sowas gibt, aber mir fällt grad kein Titel ein..."

-------------------------------------

Also mir fällt da schon einer ein.^^ Kennnt ihr für die Wii das Spiel Mario Party 8? Und davon die Minispiel Disziplin "Dosen schütteln". Jetzt ratet mal welche Bewegung ihr mit der Wiimote dazu machen müsst.^^ Und je schneller ihr das macht, desto erfolgreicher seid ihr mit dem Punkten sammeln. :-D

Das Ironische daran is: Wenn ihr den Sieger dieser Disziplin als "Wichser" betitelt, habt ihr damit nich so unrecht! XD
 
Zurück