Dream Club Zero: Die Besetzungscouch ist voll

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dream Club Zero: Die Besetzungscouch ist voll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dream Club Zero: Die Besetzungscouch ist voll
 
manchmal wenn die Publisher einen guten Tag haben, sind auch die jap. Xbox Games region-free, meistens aber nur wenns von Microsoft selber rauskommt...
Aber DC ist eines dieser Spiele, wo es keinen stören sollte wenn nicht :D, wer doch unbedingt sowas braucht, für PC gibts Millionen dieser Games aus Japan
 
Soll ich dir mal wat sagen @ Antilogic? Die Zeichnungen zum Spiel an sich gefallen mir sehr. Die Mädels sehen sehr süß aus. Aber dat Spiel für die PSP importieren und wieder zum Zoll rennen? hm... Nö!^^ Dafür bekomme ich bald mein Ikki Tousen für die PSP mit dieser voll kniffig süßen Kanu Unchu "Nendoroid" Figur. *supermegafreu*
 
Mir reicht für sowas die ausführlichen Berichte der Famitsu..."Text-wegklick-Adventures" mit Minigames hab ich schon zu Genüge angespielt und meine "Freunde" vom Zoll besuch ich auch nur ungern..Zumal ich abgespeckte PSP Version absolut nicht leiden kann, dieser Trend in Japan nervt mich total...da importier ich mir lieber richtige J-RPGs wo bei uns die japanische Tonspur fehlt :/
 
Ich würde mich nur mal freuen, wenn ein europäischer Publisher den Mumm hätte so ein Spiel hier zu vertreiben. Ich glaube zwar nicht an einen Riesenerfolg, aber einen gewissen Nischenmarkt wird man damit abdecken und sicherlich auch Profit erzielen.
 
Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war....denn im Grunde is es ja nichts anderes
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war....denn im Grunde is es ja nichts anderes


---------------------------------------------------------------------
Meinst du DOA Paradise?
Na, das war doch schon SEHR anders... Ich denke nicht, dass es sich gut verkauft hat, aber immerhin ausreichend um mal einen exotischeren Schritt zu wagen.
 
Zurück