Oddworld: Stranger's Wrath: Remake für die PS3 bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Wrath: Remake für die PS3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Wrath: Remake für die PS3 bestätigt
 
Die Änderungen klingen jetzt nicht so gravierend, das ich es ein 2 mal kaufen muß. Die sollen lieber eine richtige Fortsetzung entwickeln.
 
Ich will wieder ein spiel mit Abe so wie zu PS One zeiten
 
@ GarfieldausHN

Das Angebot ist ja auch weniger für dich, als für all diejenigen die Strangers Wrath in der letzten Gen verpasst haben. Und das waren eine ganze Menge u.a. auch ich. Damals erschien es ja nur auf den leistungsstärkeren Xbox und dem PC. Ich finde das Remake ist eine gute Gelegenheit es nachzuholen.


Und da es ein PSN Spiel wird, hoffe ich mal der Preis hält sich in Grenzen (
 
Cool, wollte es schon damals haben, aber keine Box mir kaufen. Wenns nicht zu teuer wird, ist es gekauft.
 
Ein geniales Spiel was wie so viele etwas gewagteren Games der damaligen Zeit unter ging und keine gute Verkaufszahlen hatte. Hoffentlich findet es nun etwas mehr Beachtung ..
 
Meine erste Reaktion genial, meine zweite nur für PSN. Mal schauen vielleicht kommt noch eine Collection.
 
Ich besitze es zwar schon, aber eine Disc-Version in HD würde ich vielleicht Beachtung schenken - als Download allerdings geht es mir am Arsch vorbei.
 
Ich glaube wenn ich einen neuen Abe Teil in 2D haben will hilft nur noch ne Geisselnahme :(

Oddworld is & bleibt 2D only!
 
Zurück