Underwater Wars: Aus U-Wars wird Deep Black

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Underwater Wars: Aus U-Wars wird Deep Black gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Underwater Wars: Aus U-Wars wird Deep Black
 
Es gab doch schon News zu Deep Black? Wieso berichtet ihr erst jetzt, dass es kürzlich umbenannt wurde??
Nur ne Frage.
 
EgoBoy95:
Es gab zwar schon News zu Deep Black (auch hier auf Gamezone), doch wurde darin nicht erwähnt, dass Deep Black ursprünglich U-Wars hieß bzw. U-Wars in Deep Black umbenannt wurde.
 
@EgoBoy95:
Das mit U-Wars und Deep Black ist deshalb ganz interessant, weil bis vor kurzer Zeit noch viele - darunter auch ich - dachten, dass es sich dabei um zwei verschiedene Spiele handelt. Durch die News wird deutlich, dass es sich hierbei aber in Wirklichkeit um dasselbe Spiel bzw. nur um eine Umbenennung von Seiten des Publishers handelt.
 
Zurück