InFamous 2: Mit Move-Unterstützung?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous 2: Mit Move-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous 2: Mit Move-Unterstützung?
 
Naja, inFamous ist jetzt nicht unbedingt eine Serie die nach Motion-Control schreit. Aber wenn die Entwickler sich was lustiges einfallen lassen und es OPTIONAL bleibt, dann soll es mich nicht weiter stören.

Das passende Schwert hat Cole ja schon ;)
 
Wieso nicht. Das Shooter mit Move funktionieren konnte man auch der Gamescom sehen. Sollange es nur optional bleibt, habe ich nichts dagegen, dass Spiele Move unterstützen.
 
denke mal, das wird langsam nun bei allen künftigen titeln angekündigt, dass move optional unterstützt wird.

wäre also durchaus denkbar.
 
Welche Vollspacken verteilen hier eigentlich Minusse für den comment von ChaosZero?

Zweifelt hier irgendeiner von euch Nixblickern an der Steuerung von Resi4 für die Wii? Wenn inFamous2 genauso umgesetzt wird, und das auch nur optional: Was in aller Welt kann man dagegen haben???
 
Teil 1 funktionierte mit Controller perfekt, aber diese 3rd Person Spiele eignen sich ja ganz gut für eine Bewegungssteuerung.
 
Naja, wenn es akzeptabel und gut funktionierend integriert wird, könnte es schon interessant werden :-) Aber auch ohne wird mir das Spiel sicherlich sehr viel Spaß machen.
 
Bin gespannt wie man dann den Wirbelsturm erzeugt, ich seh mich schon durch Wohnzimmer tanzen.
 
KyouJin
Sicher? Ich hatte angenommen die minuse kommen von der Anti Bewegungssteuerung Fraktion.
 
Zurück