PES 2011: Offizielle Packshots veröffentlicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2011: Offizielle Packshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2011: Offizielle Packshots veröffentlicht
 
Boah...Konami ist in Messi verliebt oder? Oder ieso ist er immer auf dem Cover? Zur der miesen leitung in der Wm sage ich mal nichts :)
 
Typisches same-old-shit Cover. Sehe es schon abgegriffen auf dem Ramschtisch liegen - 14,90 €
 
Stimmt. Auf fast jedem Screenshot von PES 2011 is Messi, auf dem Packshot auch und ganz alleine. Messi, Messi, Messi.^^ Naja da ja Konami selbst in der News von gestern oder vorgestern gebeichtet hat, das der eigentliche große Quantensprung bzw. Reboot erst in 2 Jahren kommt, is dieses Spiel nur zum "Ramschpreis" oder eben "Gebraucht" (jetzt is THQ wieder auf 180^^) ein Thema für mich.^^

Wie sagt der Kaiser immer so schön, wenn ihm ein 12 bis 13 jähriges Kind als Vater anredet: Ja gut äh... Weihnachtsfeier 97 oder 98?^^
 
Die werden dem Herrn auch genug gezahlt haben, da ist es doch nur logisch, dass sie sein Konterfei jederzeit und überall benutzen bzw. abdrucken.
 
So sieht´s aus...und mal abgesehen von der schlechten Leistung bei der WM: er ist einer, wenn nicht sogar der beste Spiele der Welt. Und mal bei nem Turier nicht die beste Leistung zu bringen ist ja nicht so wild - viel wichtiger ist die konstante Leistung beim Verein / Arbeitgeber ;-)
 
Joa Messi finde ich jedenfalls 10 mal sympatischer wie diesen aroganten Gockelhals Ronaldo, der immer eingeschnappt is, wenn wat nich nach seinem Willen geht. Wer der bessere Teamspieler is, hat man ja letzte Saison noch im Topspiel Barca vs. Madrid gesehen. Eindeutig dat Messi.^^
 
Jede top manschaft jeder top spieler kann mal verlieren , auch der beste spieler der welt ist nur ein mensch , einen solchen spieler gleich zu kritisieren oder runterzuziehn weil er mal nix bringt oder ne phase hat ,zeugt von neid und arroganz weil man in der persönliche lieblingsmanschaft keinen solchen besonderen spieler hat, das ist alles . Messi und ronaldo sind die besten spieler und ihr geld alle mal wert in gegensatz zu anderen spielern die trotzdem ihr geld bekommen egal wie schlecht sie spielen . Messi ist verdint auf den cover oben auch wenns langsam oldscool ist .
 
Wann haben sie den die Fotos fuers Cover gemacht?
Messi hat schon lange keine solangen Haare oder?
 
Zurück