Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Deutsche Version vermutlich geschnitten
 
Also mit dem schneiden von Games und Filmen übertreiben die hier in Deutschland aber gewaltig.Wozu das schneiden wenn die Spiele dann erst ab 18 Jahren zu kaufen sind?Ein normaldenkender Mensch kann doch zwischen nem Spiel und der Realität unterscheiden.Um Gewalt zu sehen muß man nur die Nachrichten angucken,da gibt es jeden Tag genug davon,und die ist real und nicht gespielt oder in einem Game untergebracht..
 
Hab ich mir schon fast gedacht, da Black Ops ja wieder aus der World of War Schmiede kommt. Was soll´s, muss eben die Importversion herhalten!
 
Ja so sieht es aus..man holt sich das Spiel dann halt auf english oder man besorgt es sich aus der Schweiz oder Österreich.Damit schießen die sich doch ein Eigentor..
 
Hallo Importversion:-D, naja, die hätte ich mir sowieso geholt, da mir die englische sprache einfach besser gefällt in solchen spielen^^
 
@ maupi2
laut artikel:
"Eine deutschsprachige, ungeschnittene Importversion wird es leider auch nicht geben. Die Vorgänger Call of Duty 3, Modern Warfare 1 + 2 und World at War erschienen in der unzensierten Version lediglich auf Englisch und nicht als deutsche PEGI-Fassung. "

das heißt es gibt keine ungeschnitte deutsche version.

bei so einem spiel machts doch eh kaum was aus, es auf englisch zu zoggen.
aber langsam nervts echt mit der schneiderei ... warum erwischt es immer spiele und nicht filme und so?
 
Ich finds echt scheisse, das sich auf der Uncut Version keine deutsche Tonspur befindet.
 
Bei der "dichten" Story kann man wohl auf Deutsch getrost verzichten, solange es wenigstens Untertitel gibt.
 
Noch ne Frechheit ist dass sie diesen zensierten Schund auch bei mir in Österreich landesweit anbieten. Die unzensierte Version findet man in keinem ´normalen´ Geschäft. Wenn überhaupt, dann in Fachgeschäften.
 
Ach was, das ist Activision. Die machen das wie bei MW2 und das Spiel kommt in einer ganz besonderen Uncut-Fassung samt Presseerklärung.
 
Da kann man leider nichts machen. Ich werde dann wohl wieder zur UK Version greifen.
 
@Egoboy; Auf Anfrage dürften alle Videosiel-Fachhändler solche Sachen haben. Im Media Markt, ProMarkt und Co. ist man natürlich an der falschen Adresse.
 
Ooooch, wollt ihr ´nen Lolli?

Mann oh Mann, so Sch... macht ein gutes Game nicht schlechter, und ein schlechtes erst recht nicht besser.

Blood ´n Gore ist overrated!!!
 
Das war ja von Anfang an klar das die Typen von der USK das Spiel zu drecksmuell machen, den man sofort wieder wegschmeißen muss:(((((( aber so ist das nun in Deutschland:((((((( ECHT KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Treyarch bzw Activision sollte auch EInspruch einlegen, wie EA damals mit Dead Space.
Activision gehen dadurch Millionen durch die Lappen.
 
Garfield, weiß ich auch nicht. Habe letztens gelesen, dass EA Millionen verlieren würde, wenn die USK der veröffentlichung von Bulletstorm in BRD einen Riegel vorschieben würde.
Keine Ahnung vielleicht, habe ich unrecht. Am besten ihr nehmt meinen Kommentar nicht so ernst.
 
eddy 92
Bulletstorm ist wieder ein Fall für sich. Den dort geht es darum, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint. Sollte dies nicht der Fall sein, würde EA durchaus Geld durch die Lappen gehen, da man das Spiel bei uns dann nur durch Import bekommt, und man auch keine Werbung in Deutschland dafür schalten darf. Call of Duty: Black Ops dagegen wird in Deutschland erscheinen, wen auch in geschnittener Form.
 
Zurück