Red Faction: Armageddon: Neue Informationen von der gc

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon: Neue Informationen von der gc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon: Neue Informationen von der gc
 
Das man das Open World Szenario etwas straffer gestaltet, und dadurch lange Fahr/Laufwege vermeidet, finde ich schon mal gut. Die genannten Waffen könnten für einiges an Abwechslung sorgen. Hoffentlich laßen sich die anderen Waffen ebenfalls vielfältig einsetzen.
 
Anderson
Wirklich neu sind die Waffen nicht. Zerstörtes wieder instand setzen gab es schon bei Timeshift und Singularity. Die Magnetwaffe gab es in der Form bereits bei Half Life 2. Dort war es eine Gravitationswaffe, mit der man aber im Prinzip das gleiche machen konnte. Und das mit dem schwarzen Loch gab es bereits in The Darkness.
 
"Man möchte eher zurück zu den Wurzeln und zum ersten Teil der serie, welcher ebenfalls vergleichsweise linear ablief."

Perfekt. Back to the Roots. Den 1. und 2. Teil fand ich sehr unterhaltsam, für Guerilla hatte ich noch keine Zeit...
 
Zurück